![]() |
Optik mit roten Fintecs
Hallo . . .
hat mal einer ein Bild von einer Supra mir eingebauten roten Fintecs da??? (Seitenansicht wäre nicht schlecht) Habe schon Bedenken, dass sie vorn zu tief liegt. Danke schonmal! |
habe rote federn drin mit gelben koni`s, weiß aber jetzt nicht ob es welche von fintec sind...
![]() mfg gmturbo |
ja ja
meine liegt auch so hoch lol :loveyou: |
Zitat:
wenn du dich etwas geduldest mache ich montag mal von meiner bilder da sieht es eindeutig tiefer aus |
im brief steht bei mir koni-fahrwerk, denke mal das dann die federn auch von koni sind
|
Zitat:
|
[quote=-Christian-]sieht eher nich nach fintec aus... vorne und hinten gleichhoch :rolleyes:
Denke auch nicht daß es Fintec sind, meine ist vorne auch deutlich tiefer mit roten Fintecs,,, Gruß |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo community,
hab auch Fintecs drinn. Hab im Moment kein anderes Bild, aber is schon was drauf zu erkennen |
bleifuss sollte mal posten, da kommt die keilform extrem raus......
|
Optik rote Fintecs
Wenn supradiabolo die roten Fintecs eingebaut hat - dann siehts recht
annehmbar aus. Christian, wär schön wenn Du mir in den nächsten Tagen ein Foto sendest. Mit dem Einbau dauerts noch ein bisserl. |
hier ein bild mit roten fintecs.
![]() |
iar doch humanes Fahrwerk von wegen der Keilform
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Find ich auch und mit 225/16 er Winterreifen siehts noch harmloser aus. Im Anhang hab ichs gerad mal reingestellt......
|
wenn s vorne zu tief ist bleibste wieder überall hängen und das macht ja auch keine LAune
|
Re:Fintecs
. . . . wieviel cm Bodenfreiheit bleiben denn da vorn noch (- wegene gemeinen
Aufpflasterungen) !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |