|  | 
|  30.01.2005, 12:06 | #1 | 
| Registrierter Benutzer | 

Burzeltag
			 unser Amtrackm hat Geburtstag tralllala Amtrack hat Geburtstag Trallala alles Gute Du junger Hüpfer und hoffe habt schön gefeiert ,reingefeiert un d hast Dich bissel verwöhnen lassen ,viel Erfolg beim Studium und fürs weitere Leben Gruß Willi PS den Geburtstag vergess ich nicht mehr ,weil heute Hochzeitstag      | 
|   |   | 
|  30.01.2005, 12:37 | #4 | 
| Registrierter Benutzer | Kommt, wir schenken Amtrack eine Amtrak!!     Alles gute zum Geburtstag mein Freund ^^ Cya, Mäxl | 
|   |   | 
|  30.01.2005, 13:56 | #7 | 
| 
				 |  | 
|   | 
|  30.01.2005, 15:15 | #9 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | Danke euch allen   , habe Gestern schön mit Freunden und Freundin reingefeiert - hat richtig spaß gemacht   Dir, Willi, gratulieren wir (Alexandra+Ich) natürlich ganz herzlich zum Hochzeitstag. Gib auch an deine Oberbefehlshaberin weiter   Und @Dj: Das Ding will ich in Hofheim mitnehmen, is klar ne?  An den Rest nochmal den ich namentlich nicht erwähne aber kenne - daaaaaanke    
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  30.01.2005, 16:26 | #11 | 
| [NSH]Mr.EPC | auch von mir alles gute zum geburtstag   
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  30.01.2005, 21:49 | #13 | |
| Junger Hüpfer | Von mir auch herzlichen Glückwunsch     
				__________________    Seilänt Dätz of doom! "What's the difference between a 400hp MKIII and a 600hp MKIV? Nothing, they both run 12's!" - Spoolme Zitat: 
 | |
|   |   | 
|  30.01.2005, 22:26 | #14 | 
| [NSH]Schlossgespenst | Jo, auch von mir alles Guten zum Geburtstag!    Auch wenn er ja fast schon wieder vornei ist.    
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   |