![]() |
![]() |
#1 |
Mister Undercover
|
Wem ist die?
Ist das nicht der ex-Turbo von Sumi? Müsste einer von uns sein bei diesem Setup
![]() http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4521438259&fromMakeTra ck=true#ebayphotohosting |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Ich schreib das hier auch nochmal rein.
Ist am Motor sonst noch was gemacht? (ausser MZKD) Oder kommt die angegebene Leistung nur durch den Turbo? Wichtig!!! Ein Kumpel interessiert sich dafür. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Augen auf beim Suprakauf (und lesen)
![]() MZKD ist nicht verbaut - alles was an Tuningteilen angebaut oder vorrätig ist, steht dabei. Bei der Leistung ist es relativ sinnfrei Schmiedekolben und stärkere Pleuellagerschalen und blablafatzfritz zu verbauen ![]() EDIT: Die Leistung kommt auch durch die 3" Downpipe. LLK ist serie, aber ausreichend (Sumi ist vorher mit seinem 4xxPS Setup auch so gefahren).
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (24.01.2005 um 17:54 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Lesen macht das Leben leichter ,die MZKD ist dabei weil die die drin ist defekt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
|
Zitat:
...ach so, wusste ich ja garnicht. ![]() Nur fehlen da ein paar wichtige Teile um auf eine sumi88-Werbungs-Supra zu kommen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Gibt auch Leute mit Geschmack, die wollen keine Sumi Supra
![]() Ok, vielleicht hab ich mich falsch ausgedrückt - nach meinem Wissen bist du mit dem in der grauen Supra verbauten Lader mit Serien LLK gefahren. Von mehr war nicht die Rede - Augen auf beim Mitreden ![]()
![]() |
#13 | |
|
Zitat:
...wie öfters. ![]() |
|
![]() |
![]() |
#14 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Bisse nu beleidigt oder was?
![]() Stimmt es das du mit serien LLK und dem Lader gefahren bist oder nicht? Wenn ja, hab ich recht. Wenn nein, hab ich unrecht - so what?