![]() |
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Aber hallo.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Die Ausstattung (technisch) ist ja nicht schlecht. Aber mal ehrlich. Mir fällt es immer wieder auf. Sind denn Suprafahrer nur Ferkel und haben keinen Sinn für Sauberkeit und was gepflegt bedeutet. Immer nur außen Hui und innen Pfui
![]() Ich hab ja schon viele Sitze in einer Supra gesehen, insbesondere Leder, die so ekelig sind, dass man fast kotzen muß, wenn man sich da rauf setzen müßte. Und hier wieder! Und dann noch der Hinweis: Selten so gepflegte Ledersitze! Wenn ich auf dem Bild den Fahrersitz sehe, wird mir schlecht. So was wäre für mich untragbar. Selbst beim Beifahrersitz sieht man das Schmuddelige. Mit solchen Sitzen würde ich mich trauen, den Wagen in meinem Bekanntenkreis vorzustellen. Sind denn Suprafahrer alle so anspruchslos?????? Gruß Ken |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Das ist doch Amtrack, der den Wagen für einen Bekannten/Verwandten verkauft
|
![]() |
![]() |
#6 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Na ja, ich fahre schon seit 15 Jahren Supra Turbo. Und davor den 2.8er. Meine aktuelles Schätzchen hat auch Leder und das ist in einem Zustand wie neu, obwohl es das Originalleder ist, allerdings das Schwarze. Natürlich weiß ich, dass das Supraleder nicht gerade die beste Qualität ist. Aber man kann es doch pflegen! Und wenn das Leder irgendwann doch verschlissen oder nicht mehr so ansehnlich ist, kann man es doch wieder in Ordnung bringen. Das ist es ja, was ich meine!!! Wenn ihr eine Beule im Auto habt, dann wird sie beseitigt??? Aber sind die Sitze verdreckt oder gerissen, dann ist das scheinbar normal?!? Zu Hause würde man sein Sofa doch auch wegschmeißen, wenn es verschlissen ist?!?
Vielleicht bin ich auch zu pinkelig. Aber alle reden immer wie toll und schön die Supra ist und es ihr allerheiligstes ist und wenn man die Kisten dann sieht, mag man sich in 8 von 10Supras nicht hineinsetzen. Das lag mir übrigens schon immer auf dem Herzen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
[NSH]DocStock
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
die Sitze sind drckig weil da jemand immer mit seinen Drecklamotten über Jahre drin gesessen hat ,aber bevor se weg geht krieg ich sie hoffentlich sauber ,weiss nur noch nicht womit ,komischerweise geht das kaum ab und ich will dieses Leder nicht mit irgendwas reinigen und vielleicht zerstören ,aber ansonsten sind die Sitze top
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Hier ein Tip: www.lederzentrum.de Da werden sie geholfen. Mit dem was da angeboten wird, bekommt man alles wieder hin! Ist natürlich die Frage, ob man sich die Arbeit macht, wenn man das Auto eh verkaufen will. Ist aber danach ja auch eine Wertsteigerung. Gruß Ken |
|
![]() |
![]() |