![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Winterauto BMW 535i
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Feines Teil, Gestern erst wieder angeschaut *GG*
@alle Interessenten: steht direkt hier bei mir in der Nähe - kann Fotos machen wenn gewollt
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Ich denke dafür ist der Preis ja ansprechend genug
![]()
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
![]() ![]() |
Du musst es so sehen - bei den Einen bricht der Kram bei 130.000 und bei Anderen hält es ewig. Bei der Kiste kann zumindest ich ruhigen Gewissens behaupten, dass sie gepflegt wurde.
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Kurz gesagt und was ich eigentlich sagen wollte: ![]() Die M20 und M30 Motoren sind was das betrifft, tickende Zeitbomben. Wenn ein Hebel bricht, dann fängt der ganze Zirkus an.... Ist mindestens genauso nervig wie bei der Supra die Kopfdichtung zu wechseln. Von daher fahre ich keine BMWs mehr - sind auch noch andere Sachen, die richtig nerven und aus "Freude am Fahren" "Freude am Zahlen" machen... ![]() ![]() Aber das gehört hier nicht hin. Ist ja ein Supa-Forum ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
@Diablo
Ich hab selber lange nach dem Wagen suchen müssen. Und ich musste feststellen, dass es für wenig Geld nur Schrott mit zurückgedrehten Tachos gibt. Zudem kann dir der dunkelhäutige Besitzer dann nichmal sagen, wann zuletzt ein Ölwechsel gemacht wurde, ein Scheckheft gibts dann sowieso nicht. Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass das Auto schon sein Geld Wert ist, auch wenn der Motor schon einiges gelaufen ist. Du findest so ein ehrliches Auto sehr selten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
![]() Viel Erfolg beim Verkauf! ![]() |
|
![]() |
![]() |