Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Auktionen (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=23)
-   -   Winterauto BMW 535i (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=9449)

olek303 05.12.2004 16:53

Winterauto BMW 535i

Klick mich

Amtrack 05.12.2004 16:57

Feines Teil, Gestern erst wieder angeschaut *GG*

@alle Interessenten: steht direkt hier bei mir in der Nähe - kann Fotos machen wenn gewollt

BAD_SUPRA 05.12.2004 17:43

vor der Supra hab ich mir damals auch einen 535 angeschaut.. mit AC Schnitzer Verspoilerung :D M5 Felgen und was weiß ich nich noch alles :D

Diablo 05.12.2004 19:03

240.000 km? Da naht der Kipphebelbruch. Ist bei den M20 und M30 Motoren bei noch so guter Pflege Standard :form: Ansonszen ganz ok als Winterauto. :asia:

Amtrack 05.12.2004 20:11

Ich denke dafür ist der Preis ja ansprechend genug :)

Diablo 05.12.2004 21:14

Zitat:

Zitat von Amtrack
Ich denke dafür ist der Preis ja ansprechend genug :)

Das wird sich am Ende zeigen, ob der Preis ok ist. ;) Wenn auch nur ein Kipphebel bricht, dann muss der komplette Kopf ab. Hatte ich bei meinem 735i und 325i gehabt - und seitdem bin ich mit den Kisten durch! :) Ich hätte/würde ncht mehr als 900¤ bieten. Aber das ist eine andere Geschichte.

Amtrack 05.12.2004 22:14

Du musst es so sehen - bei den Einen bricht der Kram bei 130.000 und bei Anderen hält es ewig. Bei der Kiste kann zumindest ich ruhigen Gewissens behaupten, dass sie gepflegt wurde.

Diablo 05.12.2004 22:30

Zitat:

Zitat von Amtrack
Du musst es so sehen - bei den Einen bricht der Kram bei 130.000 und bei Anderen hält es ewig. Bei der Kiste kann zumindest ich ruhigen Gewissens behaupten, dass sie gepflegt wurde.

Ja, das stimmt. Der scheint wirklich gepflegt worden zu sein, wenn die Angaben stimmen sollten. Mir gefällt der Wagen ja auch - würde lügen, wenn dem so nicht wäre, aber die Gefahr eines gebrochenen Kipphebels ist immer da - und stimmt: ist unabhängig von der Laufleistung. Kann auch bei 50.000km passieren. Ist ein Materialfehler. Die neueren Kipphebel sollen stabiler sein, was ich aber bezweifle, da auch die Dinger aus Guss sind - nicht gehärtet.

Kurz gesagt und was ich eigentlich sagen wollte: :D

Die M20 und M30 Motoren sind was das betrifft, tickende Zeitbomben. Wenn ein Hebel bricht, dann fängt der ganze Zirkus an.... Ist mindestens genauso nervig wie bei der Supra die Kopfdichtung zu wechseln. Von daher fahre ich keine BMWs mehr - sind auch noch andere Sachen, die richtig nerven und aus "Freude am Fahren" "Freude am Zahlen" machen... :form: :D

Aber das gehört hier nicht hin. Ist ja ein Supa-Forum :D :dd: :wipp:

olek303 05.12.2004 22:32

@Diablo
Ich hab selber lange nach dem Wagen suchen müssen. Und ich musste feststellen, dass es für wenig Geld nur Schrott mit zurückgedrehten Tachos gibt. Zudem kann dir der dunkelhäutige Besitzer dann nichmal sagen, wann zuletzt ein Ölwechsel gemacht wurde, ein Scheckheft gibts dann sowieso nicht.
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass das Auto schon sein Geld Wert ist, auch wenn der Motor schon einiges gelaufen ist. Du findest so ein ehrliches Auto sehr selten.

Diablo 05.12.2004 22:45

Zitat:

Zitat von olek303
@Diablo
Ich hab selber lange nach dem Wagen suchen müssen. Und ich musste feststellen, dass es für wenig Geld nur Schrott mit zurückgedrehten Tachos gibt. Zudem kann dir der dunkelhäutige Besitzer dann nichmal sagen, wann zuletzt ein Ölwechsel gemacht wurde, ein Scheckheft gibts dann sowieso nicht.
Was ich eigentlich damit sagen wollte ist, dass das Auto schon sein Geld Wert ist, auch wenn der Motor schon einiges gelaufen ist. Du findest so ein ehrliches Auto sehr selten.

Nein nein. Das Angebot ist wirklich ok. Besonders was die Laufleistung betrifft. Kenne das nur allzugut mit den zurückgedrehten Tachos, Ölwechsel im letzten Jahrhundert etc. :D

Viel Erfolg beim Verkauf! :top:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.