![]() |
![]() |
#49 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich würde dann nen alten, zerschnittenen Zahnriemen spenden.... fliegt gerade einer rum bei mir!
![]() Interesse Bad?
![]() |
#51 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Genau das wollte ich sagen
![]()
![]() |
#55 |
|
Hallo Nobbi,
klick mal in meiner Sig. auf den Dieb von "WERISTDAT" ![]() ![]() Gruß Tante xy ![]() |
![]() |
![]() |
#57 |
|
Hi ihr.....
![]() vielleicht kommen Dörfli und Tante Erika zusammen. ![]() Von wann bis wann geht das denn überhaubt ? ![]() Und kommen da Feinde von mir hin ? ![]() Was gibt es zu Essen ? ![]() ![]() Habt ihr auch Fanta da ? ![]() Muss man da was bezahlen ? ![]() ![]() Ist das ein reiner Männerabend ? Ich dachte ich frag mal lieber. ![]() Gruß sumi88 An den Admin: 10 Smileys pro posting sind zu wenig !!!! |
![]() |
![]() |
#58 |
Registrierter Benutzer
|
1) wenn dörfli und du zusammen kommen will ich aber nicht dabei sein.
![]() ne fänd ich super ![]() 2) ca. 15 uhr aber ihr könnt natürlich später kommen. 3) Tante erika hat keine feinde ![]() 4) es gibt heißen leberkäse. spießbraten schnitzel kartoffelsalat nudelsalat usw. 5)ich hol dir ne kiste 6)ja 10 euronen weil ich eine arme sau bin und das stehlen dank dir momentan auch nicht so gut läuft ![]() 7)kannst ruhig ein paar miezen mitbringen. ich sperre meine frau dann weg ![]() gruß nobbi