![]() |
![]() |
#16 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du beruflich auf deinen führerschein angewiesen bist, kannst du um den führerscheinentzug rumkommen wenn du einspruch einlegst. geht dann vor gericht. wirst dann halt nur ein paar euro mehr abdrücken müssen.
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Ne gebs schon zu war ja zu schnell...
hab bei Bemerkung nur mit reingeschrieben von wegen milde, gedankenversunken übersehen brauch geschäftlich rund 250 KM tag usw. halt ausführlicher... vor Gericht will ich ja auch nicht wird sicher viel viel viel teurer... mein wenns 50 Eu mehr wären oder 100 würd ichs schon machen aber dabei wirds dann wohl nicht bleiben... wär mir lieber wenn bei der Polizei da bischen Spielraum wäre und ich halt vielleicht mehr Zahlen müßt aber dafür den Führerschein behalte... oder mehr Punkte mir wärs egal solang ich den Schein da behalte... abwarten noch mach ich mir da nicht viel Kopf mein kann eh nix mehr dran ändern... zuuuu spät.
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Alles was mit Blitzen zu tun hat
www.radarfalle.de
P.s. Mich haben die scheiß Grünen gefilmt, mit nem Radarwarner. Ende vom Lied war 4 Point´s, 100 Euro Strafe. Scheiß Penner. |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
wenn du im rechtschutz bist, ist es kein problem.
bei einem bekannten war es so, das er nur das doppelte bußgeld bezahlen musste. der rest hat der rechtsschutz bezahlt.
![]() |
#20 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Auch mit Radarwarner oder meinst du dein Komentar zu einem vor mir? Ich bin Rechtschutz, aber das hat nicht geklappt... :-( |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
mein kommentar hatte sich eigentlich an den frank gerichtet.
wie es mit einem radarwarner aussieht weiss ich nicht. die sache mit dem radarwarner wird soviel ich weiss in jedem bundesland anders gehandhabt.
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Was ne Sauerei. Bei mir stand auch immer §1 mit drauf.
Die werden auch immer fauler. Der §1 is übrigens der Gummiparagraph der auf alles zutrifft. So von wegen Gefährdung anderer bla bla bla. Mein Fahrlehrer meinte damals, der tritt schon in dem Moment ein wo man den Zündschlüssel umdreht. Gruß Stefan
![]() |
#23 |
Registrierter Benutzer
|
So etz ist heut das Schreiben angekommen... pech.
Monat und wegen zwei weiterer Eintragungen erhöte Strafe von 225 Euro... kann einspruch erheben dann verrechnen sie das Doppelte muß mir das mal druchrechnen vonwegen Arbeitsausfall vom Verdinst ob es sich rentiert aber ich glaub ich lass es lieber und lauf nen Monat und mach Urlaub oder schau das ich im Büro arbeiten kann... Nur das ihr bescheid wisst wie es ausging. Muß in den nächsten 4 Monaten ihn abgeben...
![]() |
#25 |
Registrierter Benutzer
|
Vali...
warum hast ihn nicht in seine Bestandteile zerlegt und in dem Armaturenbrett mit eingebaut? Glaub wenn man schon sowas macht wäre das viel praktischer so vonwegen auffälligkeit...