![]() |
![]() |
#62 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#63 | ||
Captain Slow
|
Zitat:
Zitat:
![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#64 |
[NSH]Mr.EPC
|
und, wo ist das problem, man muß nur ein wenig schrauben können, dann ist das kein problem.
und wie gesagt dieses system ist seit mehreren jahren in einer supra verbaut worden von jürgen, wir haben es auf dem 1. NSH-Treffen live ansehen können, das funktioniert !!!! mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#66 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Aber jeder wie er es für richtig hält, solange sich alle lieb haben ![]()
__________________
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#68 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Was isn da nicht richtig dran zu verstehn? ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#69 |
Registrierter Benutzer
|
Gebs auf *g habs bei Cyber ja auch gelassen.
![]() Ist doch voll easy die Benzinpumpe pumpt immer im Kreis. die Menge was sie pumpt ist die gleiche wenn etz im Rücklauf nach der Fuelrail der Benzindruckregler kommt. und man da den querschnitt verringert fließt zwar das gleiche druch vor dem Druckregler ist jedoch mehr druck und die Fuelrail ist nie leer, weil die Pumpe immer weiterpumpt. ![]()
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#70 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo, irgendwie scheinen manche das irgendwie anders zu verstehen...
![]() naja, ich bau den regler rein und gut ists. obs die anderen verstehen oder nicht. ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#71 |
Registrierter Benutzer
|
Das ist doch völlig egal was die Benzinpumpe da macht, sie muss nur genug
Fördermenge bringen. Entscheidend ist, das an der Einspritzdüse mehr Druck ansteht. Die Einspritzdüse hat eine bestimmte Öffnungszeit die vom Steuergerät je nach Last und Gaspedalstellung geändert wird. Bei gleicher Öffnungszeit geht halt eben mehr Menge durch die Düse, wenn man den Druck erhöht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
[NSH]Mr.EPC
|
aber einige leute verstehen das prinzip nicht, theorie und praxis sind doch verschiedene welten.
mfg gmturbo
__________________
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#74 |
Registrierter Benutzer
|
Is doch eigendlich ganz einfach zu erklären. Jeder Penis hat vorne ein Loch, das
bleibt immer gleich gross. Mal hat man mehr Druck auf der Blase, dann is das Pinkelbecken schnell voll und manchmal hat man weniger Druck auf der Blase, dann ist das Pinkelbecken nicht so schnell voll. Das Loch da vorne hat sich aber nicht geändert. |
![]() |
![]() |