|  | 
|  09.11.2004, 21:51 | #1 | 
| oh Gott oh Gott :D Registriert seit: Mar 2004 Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl 
				 iTrader-Bewertung: (0)   | 

Justy-Handbremsen-Allradwetter
			      Es ist wieder so weit!! Jetzt geht es da weiter wo wir letztes Jahr aufgehört haben!!   Endlich schneit°s   Das macht laune   Muha...     Was ich eigentlich sagen wollte.... ...es schneit    
				__________________ Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! !     Geändert von Gott (09.11.2004 um 21:57 Uhr). | 
|   |   | 
|  09.11.2004, 22:05 | #2 | 
| Herr der Butzen | Buah bleib mir weg mit der weißen Kacke    Gruß King Lui 
				__________________ Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir was Du mich kannst! Mit Erfinder des Turbos mit Schnellverschlüssen:-) Ich bin Doof aber ich hab Spaß am Leben,ätsch:-) | 
|   |   | 
|  10.11.2004, 00:37 | #4 | |
| Dr. Sommer | Zitat: 
   | |
|   |   | 
|  10.11.2004, 09:15 | #6 | |
| Registrierter Benutzer | Wenns schneit werden die Katzen bei uns zuhause auch ganz wild und wollen die Schneeflocken fangen, usw.    Ihr nehmt euer Justy und geht handbremsern            
				__________________ "Jeder Mensch hat Talent. Was selten ist, ist der Mut, ihm zu folgen." "Achte auf deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten." Zitat: 
  Diablo | |
|   |   | 
|  10.11.2004, 10:19 | #7 | |
| Man nannte Ihn "Die Haube"! | Zitat: 
     Is eigentlich ganz langweilig, ausser bei >30cm Neuschnee, da machts Spass, schon nur weil ich bei uns auf den Strassen mit soviel Schnee der einzige bin der überhaupt noch vorwärts kommt  Gruzz mhcruiser | |
|   |   | 
|  10.11.2004, 10:45 | #8 | 
| Registrierter Benutzer | "Heute schon gerutscht?"   Leider taut das ganze schon wieder weg, zumindest bei uns hier..... die Strassen waren ohnehin noch frei, nur auf den Wiesen lags. 
				__________________   | 
|   |   | 
|  10.11.2004, 13:58 | #9 | |
| Captain Slow | Zitat: 

__________________ Wer nichts weiß, muss alles glauben. | |
|   |   | 
|  10.11.2004, 21:14 | #10 | 
| Mr. Off-Topic | bei uns liegts noch   hab heut morgen 10 min lang mein auto gesucht und dann nochmal 10min lang freigeschaufelt... läßt sich klasse mit sommerreifen fahren  
				__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | 
|   |   | 
|  10.11.2004, 21:31 | #11 | 
| [NSH]Ehrenschweizer Registriert seit: Jan 2003 Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				 iTrader-Bewertung: (59)     | @Formi: Was diese 200km zwischen uns doch ausmachen   
				__________________ Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) | 
|   |   | 
|  10.11.2004, 21:35 | #12 | 
| Registrierter Benutzer | Is ja langweilig so auf nem freiem Parkplatz. Ich park gern so ein.  
				__________________ Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de | 
|   |   | 
|  10.11.2004, 21:36 | #13 | |
| Mr. Off-Topic | Zitat: 

__________________ Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. | |
|   |   | 
|  10.11.2004, 22:10 | #14 | |
| oh Gott oh Gott :D Registriert seit: Mar 2004 Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl 
				 iTrader-Bewertung: (0)   | Zitat: 
  War ne schöne scharfe (fast 180°) Kurve. Sobald irgendwo schnee liegt ist die hand mehr an der handbremse als am schaltknüppel  Aber inzwischen sind die strassen wieder "Blau" 
				__________________ Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! !     | |
|   |   |