![]() |
Justy-Handbremsen-Allradwetter
:D :D :D
Es ist wieder so weit!! Jetzt geht es da weiter wo wir letztes Jahr aufgehört haben!! :fahrn: Endlich schneit°s :beten: Das macht laune Muha... Was ich eigentlich sagen wollte.... ...es schneit :form: :dd: |
Buah bleib mir weg mit der weißen Kacke :dusel:
Gruß King Lui |
scheiße......hab frontantrieb, automatik und handbremse an der vorderachse....shit
|
Zitat:
:dusel: |
Hab auf Benz Kombi, E Klasse mit ASD und Winterreifen umgestellt
|
Wenns schneit werden die Katzen bei uns zuhause auch ganz wild und wollen die Schneeflocken fangen, usw. :tüddeldü:
Ihr nehmt euer Justy und geht handbremsern :fahrn: :beten: :liebe: :poppen: :asia: :dd: |
Zitat:
Is eigentlich ganz langweilig, ausser bei >30cm Neuschnee, da machts Spass, schon nur weil ich bei uns auf den Strassen mit soviel Schnee der einzige bin der überhaupt noch vorwärts kommt :D Gruzz mhcruiser |
"Heute schon gerutscht?" :D
Leider taut das ganze schon wieder weg, zumindest bei uns hier..... die Strassen waren ohnehin noch frei, nur auf den Wiesen lags. |
Zitat:
|
bei uns liegts noch :D hab heut morgen 10 min lang mein auto gesucht und dann nochmal 10min lang freigeschaufelt... läßt sich klasse mit sommerreifen fahren :haare:
|
@Formi: Was diese 200km zwischen uns doch ausmachen :haare:
|
Is ja langweilig so auf nem freiem Parkplatz.
Ich park gern so ein. :D |
Zitat:
|
Zitat:
War ne schöne scharfe (fast 180°) Kurve. Sobald irgendwo schnee liegt ist die hand mehr an der handbremse als am schaltknüppel :D Aber inzwischen sind die strassen wieder "Blau" |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr. |