![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das wäre nen Grund, ja.
Wenn die Kolbenringe wären hättest du ja sauviel Überdruck im Kurbelgehäuse und er würde Öl rausdrücken zu den Entlüftungen soweit ich weiß. Schaftdichtungen.. öh, rausgefallen? ![]() ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Null bar auf zylinder 2+3? Das ist garnicht gut... Sicher das die messung korrekt war? Vielleicht würd ich noch mal woanders messen (lassen) bevor man den motor auseinander-pflückt.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bei dem Kompressionsbild, muß die karre ja laufen wie ein Mülleimer, da hilft nur eine komplett überholung
![]() DIDI
__________________
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die MESSUNG ist richtig. er sucht die ganze Zeit nach dem Fehler, nun wurde was festgestellt und man glaubt nicht dran. toi toi toi @Amtrack Ventilschaftabdichtung haben nichts mit der Kompression zu tun |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
supra
|
meine Kompressionswerte sahen mal so aus:
![]() und das war der Grund: ![]() ![]() Zylinder 4 Auslass ... ![]() da hatte der Zylinder-Hase dran genagt ![]() vermutlich war der Grund, das bei Zylinder 4 die Verbrennung nicht OK war ---> zu heiß ... aber ich glaube, das der eigentliche Grund war, das ich meine Supra mal bei Toyota hatte und die die ZKD gemacht haben - aber das ist ne andere Story ... ![]() Geändert von supra. (29.10.2004 um 22:24 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
und 7 bar von bianco an den "intakten" zu den 11,5-12 von supra sind auch schon heftig.
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Dr. Sommer
|
Meine Kompression war am 16.07.1998 so:
10 10,5 9 7,5 9,5 9,5 Ich dachte schon alles am arsch, aber am gleichen Tag wurde die Zylinderkopfdichtung repariert damals ![]() @ Supra. und komischerweise is bei mir der 4. Zylinder auch am beschissensten gewesen, wie bei dir ![]() |
![]() |
![]() |