![]()  | 
	
| 		
			
			 | 
		#46 | |
| 
			
			
			
			 Pleuellagerschalenkiller 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 Zitat: 
	
  | 
|
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#48 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Schlossgespenst 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 bianco hat recht: würd das magnetventil durchlassen was geht, dann hätte man nämlich wieder den seriendruck von 0,5 bar als wäre kein boostcontroller vorhanden. Ist das magnetventil hingegen ständig ZU, aöso hat nicht den regel-öffnungs-impuls, DANN hat man den Fuelcut, weil garnix zum wastegate kommt, und das nie öffnet. Entweder steuert der Controller das ventil nicht mehr an, oder das ventil selber ist defekt. Hau doch mal aufs ventil drauf, die klemmen auch gerne mal fest. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#49 | 
| 
			
			
			
			 [NSH]Ehrenschweizer 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen 
				
				
					Beiträge: 17.493
				 
iTrader-Bewertung: (59) 
				
				 
 
 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 *Args*, na natürlich. Wieder zu langsam gedacht und zu schnell geschrieben   
		
	
		
		
		
		
		
		
			  ![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#50 | 
| 
			
			
			
			 Mr. TNT 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
				
				
					Beiträge: 10.328
				 
iTrader-Bewertung: (7) 
				
				 
 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 .....C4?  
		
	
		
		
		
		
		
		
			![]() 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10  | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#52 | 
| 
			
			
			
			 Supra Modulator 
			
			
		
			
				
			
			
			Registriert seit: Jan 2003 
				Ort: Gärtringen - 30km südlich von Stuttgart 
				
				
					Beiträge: 7.101
				 
iTrader-Bewertung: (9) 
				
				 
 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 Du kannst eine Fahrradluftpumpe mit Manometer anschliessen und damit rein pusten. Bei irgendeinem Druck muss es ja öffnen, wenn es ok ist. So hab ich es jedenfalls bei meinem Dampfrad gemacht für die Grobeinstellung. 
		
	
		
		
		
		
		
		
			
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	 
			 | 
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 | 
| 		
			
			 | 
		#54 | |
| 
			
			
			
			 == The Producer of Supra == 
			
			
		
			
				
			
			
								
		
	 | 
	
	
	
		
		
		
		
		 Zitat: 
	
 es lag an dem Boostcontroler,der war hin. Jetzt wieder mein altes Dampfrad und alles ist gut. Gruß Molto 
				__________________ 
		
		
		
		
		
		
	
	 
			 | 
|
| 
		
 | 
	
	
	
		
		
		
		
			 
		
		
		
		
		
		
			
		
		
		
	 |