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#1 |
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Brembo - 4 - Kolben Monoblock Bremssättel
Tag auch!
Passen eigentlich auch andere Bremssättel an die Supra außer die Alcon wie Sumi sie verbaut? Wie schaut es mit den Brembo 4 - Kolben Monoblock Bremssätteln aus? diablo |
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#3 |
und die Kakerlaken
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Wiso? Wir haben doch eine gute Anlage in der MKIII
![]() Wems nicht langt Ferodo Beläge ![]() gesagt Australische Scheiben , un gut is ![]() Fragt Lolek wie gut MKIII serie verzögern kann ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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MfG TrackBuster |
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#7 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Wenn Du race fährst sind serieteile überfordert, kommt halt drauf an, und dann kann man die goldene Mitte nehmen. Es sei denn Du schraubst dich mit worb 4 durch die Pampa ![]() wie sumi, dann muß was gutes her ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#11 |
supra
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@Diablo
klar gibts was anderes für MKIII schau mal hier: http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8253 http://935motorsports.com/catalog/pr...44ce7904034390 http://935motorsports.com/catalog/pr...roducts_id=711 Geändert von supra. (25.09.2004 um 22:41 Uhr). |
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#13 | |
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Zitat:
Danke für den Tip! Aber, nur 20% mehr Bremsleistung? Sehe ich das nun falsch, oder ist das in der Tat relativ wenig? ![]() |
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#14 |
Registrierter Benutzer
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Oggi Serie langt echt net...
kommt immer auf den Aufbaustatus an. Problem an allem je schneller das Auto wird desto unbekümmerter gehst du mit der Geschwindigkeit um kommt dir garnet groß wild vor. Da liegt das Prob genauso unbekümmert bremst man dann halt auch weils ja auch schnell dort hin kam, ist ja quasi ab nem gewissen punkt so wenn du dann bis 230 beschleunigst kommts einem vor wie vorher halt auf 100. Bremst dann dementsprechend genauso schnell wieder runter und das kannst scho machen, doch dann gehst wieder drauf aufs gas und beim nächsten mal fängt sie dann langsam das wegglühen an. Sie dann weg, ist nicht dafür ausgelegt so kurz hintereinander hohe Geschwindigkeit runterzubremsen... klar kann man sagen das weiß ich ja und dementsprechend geh ich mit um und wart dann wieder mit dem Bremsen. Macht man in der Realität dann aber nicht wirklich. PS: hab mir angewohnt von Früher her immer intervall zu Bremsen, traue den Bremsen nichtmehr wirklich, nachdem ich eigentlich immer unbekümmert drauf stand, bis mir mal auf der Landstraße die Bremsbeläge weggeglüht sind und ich statt abzubiegen wie ich wollte mit 70 drüber geschossen bin. Hab da nen R19 gefahren mit nur 110 PS. War Landstraße und hatte da 2mal vorher richtig scharf runtergebremst wegen Ortschaften hat gereicht das es beim 3. Mal nimmer gefunzt hat. Ist n komisches Gefühl wenn du immer mehr auf die Bremse gehst und es bremst immer weniger bis du am ende nur noch ausrollen kannst. Als dann die Bremsscheiben aufgehört haben zu glühen konnt man wieder fahren da bremste dann wieder was. Da ging zum glück die Straße auch gerade aus weiter... Aber ist trotzdem riskannt auch wenn man normal intervall bremst, weil eben der Faktor mit bei ist, das es nicht so wild wirkt... wenn du dich an den mehr Schub gewöhnst. Beschissen ists nur das es so wenig gibt für die MK3.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (26.09.2004 um 02:34 Uhr). |
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#15 |
Registrierter Benutzer
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Und das alles so teuer ist, sonst hätten wir da wohl kaum Probleme
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