![]() |
![]() |
#1 |
Blindfisch
|
![]() Servus
![]() Da von dem legendären Alcom Bremssystem keine mehr im freien Markt sind, hab ich interessehalber nach Alternativen geschaut ![]() Gefunden hab ich ein Kit von Wilwood. ![]() Es gibt 2 Kits. Das erste verspricht bis zu 20% und das zweite 40 % bessere Bremsleistung laut Hersteller/Homepage. Model 1: 1375 $ - Model 2: 1850 $ Zu beziehen bei 935 Motorsports ![]() ![]() Doch sicherlich findet sich wie immer der eine oder andere Weg zur Eintragung ![]() Gruss DEF der blinde Spürfuchs ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Hi DEF,
doch es gibt die Alcon noch zu kaufen, nur eben sehr teuer. ( Alcon ca. 3500,-Euro ) ( habe noch eine da, für 2300,-Euro ) Die große aus dem Shop für 1850,-$ ist ja geil. 355 mm Scheiben ! Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Blindfisch
|
Hi Sumi,
dachte die restlich vorhandenen liegen bei Dir im Safe ![]() ![]() Gut zu wissen - Danke für Info. Die große aus dem Shop finde ich auch genial ![]() Doch braucht man dafür bestimmt größere Felgen als 17 Zoll, was die Anschaffung insgesammt verteuern würde, bei nicht vorhandenen 18 Zöllern. Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
nicht wohin mit den Kohlen. ![]() ![]() Sind alle, bis auf die eine verkauft. Safe ??? Was issen das überhaupt. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
|
...Wilwood liefert selbst keine
Anlage für die MK III. Der Shop macht die Adapter wohl selber. ![]() Sind fast gleich mit der Alcon, nur eben schon sooooo schön rot. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Hi,
neu Infos: 1. die Wilwood Zangen sollen sehr gut sein. 2. die Wilwood Bremsscheiben nicht. 3. die Alcon komp. Anlage, Scheiben und Zangen soll das Beste sein was auf dem Markt ist. ( nicht nur von Alcon. ![]() 4. mein English wird immer besser, seit dem ich jeden Tag da anrufe. ![]() 5. da wir die Alcon nicht zu einem guten Preis in Germany kaufen können, habe ich mal gefragt wie es denn bei Abholung sei. England ist ja nicht so weit. Sie wollen sich melden. 6. wer eine Alcon möchte kann sich dann ja mal bei mir melden. Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
Hi supra_hans, schlauer wäre es nicht, da die Alcon Bremse aus England kommt. Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
|
Und ihr wollt wirklich Englischer Technik vertrauen schenken? GRINS
Ich würde schon eher die Bremszangen und Bremsscheiber von der MKIV benutzen. Dann stimmt wenigstens der Schriftzug ![]() Bremszange vorne: €369 pro Stück Bremsscheibe vorne: €83 pro Stück Bremsbeläge vorne: €102 pro Stück Bremszange hinten: €369 pro Stück Bremsscheibe hinten: €92 pro Stück Bremsbeläge hinten: €74 pro Stück Summe komplett inkl MwSt €2.178 10% (also €218) Rabatt sind auf jeden Fall noch anziehbar. Rabatt bei einer Sammelbestellung wird geklärt. Geändert von supra_hans (02.09.2004 um 17:14 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Trabbi-Verblaser
|
Zitat:
...besser als japanischer ![]() olli
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer