|  | 
|  12.09.2004, 22:34 | #16 | 
| [NSH]Schlossgespenst | na schon die lösung: supra666 schickt das video oder ne kopie davon zu torsten gm-turbo, und der macht dat schon. Boosti läds aufn server, und alle könnens angucken.   
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  12.09.2004, 22:38 | #17 | 
| Bruce Allmächtig | Das mit dem Server ist kein Problem... gmturbo kriegt nen ftp-zugang und kanns direkt uploaden.... 
				__________________   Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!   Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!   | 
|   |   | 
|  12.09.2004, 22:41 | #18 | 
| [NSH]Schlossgespenst | sach ich doch, allround-spezies.       
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  12.09.2004, 22:41 | #19 | 
| [NSH]Mr.EPC | okay, dann brauche ich nur noch das video von supra666, melde dich mal bei mir per pn. mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   |