Toyota Supra - Forum

Toyota Supra - Forum (http://www.supra-forum.de/index.php)
-   Sonstiges (http://www.supra-forum.de/forumdisplay.php?f=9)
-   -   Soebend schwarze MK3 bei Cobra11 geschrottet (http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=8387)

-Christian- 09.09.2004 21:55

Soebend schwarze MK3 bei Cobra11 geschrottet

Das war der wagen den ich nachher hatte... hat nur 120tkm gelaufen gehabt aber der Motor lebt weiter :top:

Rest in Peace :engel2:

Andreas-M 09.09.2004 21:59

Och, hätt ich auch gerne gesehen... :heul3: bin nur mal gespannt, wann die rote sprungschanzen-story kommt.

Grizzly 10.09.2004 07:07

Ich habs gesehen ! :jawd:

Black Devil 10.09.2004 08:50

einer der Mitarbeiter von Action-Concept (die die Stunts für Cobra machen) fährt selber ne Supra....

Bleifuss 10.09.2004 10:58

Schade.... :dusel:

Gruss Bleifuss

IronEagle 10.09.2004 17:18

Die Bastarde von Action Concept sollte man alle wegballern....Da sitz ich so vorm Rechner, Fernsehbild als Desktophintergrund...fröhlich am chatten...auf einmal denk ich mir"Jo was is das denn..ne Supra...geil". Und dann denk ich mir"Haben die nen Knall...ticken die nich sauber...sind die völlig bescheuert..."Skandalös sowas. Den dummen Pissbirnen sollte man mal verklickern das man auch coole Videos machen kann ohne Autos zu zerschroten...Den Beweis dafür kann ich antreten wenn DJ es geschafft hat mein Video zu uppen...Is auch ganz cool und beide Fahrzeuge fahren immer noch....o.k. einer davon nich mehr mitm original Motor...aber er fährt noch:D

Gruß
Stefan

Andreas-M 10.09.2004 22:10

Warum hats denn keiner auf video aufgenmommen... :mnih:
Jetzt muß ich warscheinlich jede woche diesen ober-schwachsinn angucken, um die sprungschanzen-story nicht zu verpassen... :dusel: :aua:

Willi Thiele 10.09.2004 22:45

Tja

Andreas das Leben ist hart :wipp:

Andreas-M 10.09.2004 22:56

Das kann man wohl sagen. Abends noch arbeiten ist ja schon scheiße, aber FREI HABEN, und dann in der Glotze Cobra 11 zu gucken, ist ja noch grausamer... :dusel: Das ist ja nur zu ertragen wenn man vorher genug :bleifuss: :lui: Dann kann man dem schwachsinn vielleicht noch was lustiges abgewinnen. :weird:

Magier 10.09.2004 23:57

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Das kann man wohl sagen. Abends noch arbeiten ist ja schon scheiße, aber FREI HABEN, und dann in der Glotze Cobra 11 zu gucken, ist ja noch grausamer... :dusel: Das ist ja nur zu ertragen wenn man vorher genug :bleifuss: :lui: Dann kann man dem schwachsinn vielleicht noch was lustiges abgewinnen. :weird:

Hihi... das hast Du schön gesagt! Aber ich muss Willi Recht geben: Das Leben ist hart... Warum hat das keiner auf Video aufgenommen?? Das ist gut so, denn es täte mir in der Seele weh, zu sehen, wie die ne MKIII schrotten... :ass2:

Silent Deatz 11.09.2004 00:41

Das hab ich gestern auch gesehen :( Wär beinahe vom Sessel gefallen... Die blödköppe ! Warum müssen sie immer die guten Autos zerstören :(

Aso meine neuste errungenschaft :D
Bin voll stolz druff :D Diesma wird der Lack aber besser :top:

Silent

Supra666 12.09.2004 21:14

Ich hab ´s auf Video,weil ich um die Zeit zur Arbeit mußte und es eigentlich nur aufgenommen habe weil ich die Sprungschanzen Story nicht verpassen will.Meine Frau hat mir dann gleich ne SMS geschickt das die Idioten eine MKIII zerledert haben,ich hab`s mir frühmorgens nach der Schicht reingezogen.Erst war es mir richtig warm ums Herz(man sieht ja nicht jeden Tag so einen schönen Autowagen im Fernseher),aber dann hätte ich heulen können und habe mich gefragt wozu es Golf usw gibt das würde mir nicht so wehtun :aua:

Andreas-M 12.09.2004 21:29

Kann das video hier keiner digitalisieren und nen mpeg-clip draus machen und hier online stellen? Sind doch so viele allround-spezies hier. :rolleyes:

Boostaholic 12.09.2004 21:30

Zitat:

Zitat von Andreas-M
Kann das video hier keiner digitalisieren und nen mpeg-clip draus machen und hier online stellen? Sind doch so viele allround-spezies hier. :rolleyes:

Wo? Ich hab noch keinen gesehen... :heule:

GMTurbo 12.09.2004 21:32

könnte ich machen, habe aber das video nicht :laut:

mfg
gmturbo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:53 Uhr.