![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Chefkoch
|
Seitenleisten zugeschweißt/gespachtelt?
Hat das jemand schon mal gemacht, und da bilder von??
oder in Wagenfarbe lackiert ( nach Möglichkeit in schwarz ) Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
wenn die leisten (gut!) lackiert sind, müsste nicht schlecht aussehen, aber die leisten bzw. die mulden komplett zuzuspachteln, halte ich für keine gute idee.
hier gab's mal ein bild von einer weißen (?) MKIII ohne leisten, sah ziemlich bescheiden aus. die leisten betonen für meinen geschmack irgendwie die schöne form der MKIII besser....
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (03.09.2004 um 21:08 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der goldene Splint
|
bin mir jetzt nicht sicher, aber hat das nicht stefan gemacht?
![]() wenn man es richtig macht sieht es nicht schlecht aus, aber es gibt genug abschreckende beispiele......irgendwo waren doch bilder.....da rennste weg
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
zweite supra von links, die schwarze mit der hutze edit: @tiefflieger: ich sehe grad, du hast noch die alten grauen leisten.... an deiner stelle würde ich sie schwarz lackieren oder die leisten von der späteren MKIII (ab '91 ?) holen, die sind dunkler.
Wer nichts weiß, muss alles glauben. Geändert von suprafan (05.09.2004 um 20:49 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
@ Daniel: Gut aufgepasst !
![]() Stimmt, bei mir sind die Türgriffe weg, aber die Zierleisten noch dran. Nur sind sie jetzt in Wagenfarbe lackiert. War auch lange am überlegen ob ich sie grau lassen soll (als Kontrast), habse dann aber doch mit angemalt. @ Tiefflieger: Vielleicht helfen dir die Bilder ein bischen weiter..... Das letzte Bild ist schon ein paar Jahre alt, habe es mal zum Vergleich - da waren das Auto und die Leisten noch in der alten Farbe bzw. noch nicht lackiert Geändert von stefan (09.09.2004 um 23:35 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Das Auto sieht dann viel kürzer und höher aus.
![]() Gruß Nanny |
![]() |
![]() |
#11 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() auf welcher, die gekillte oder die neue??? ![]()
![]() |
![]() |
#13 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() aus irgendeinem komischen grund bring ich eure namen immer durcheinander, sorry ![]() hab's editiert ![]()
![]() |
![]() |
#14 |
|
Zwar nicht zum Thema, aber...
Was sind das genau für Felgen? Bei der schwarzen MK 3 - FR MA 700? Sind doch von RH, oder nicht? Hat jemand eine Ahnung in welcher Größe die sind? Ich meine, die gibt es in 17" hätte die aber gerne in 18".
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Wenn die Batterie alle ist dann gibts noch ne andere Möglichkeit..... Tja, das mit dem Unfall ist halt so ne Sache... ![]() (Aber ich fahr ja eh nur bei schönem Wetter ohne Dach ! ![]() |
|
![]() |
![]() |