![]() |
Seitenleisten zugeschweißt/gespachtelt?
Hat das jemand schon mal gemacht, und da bilder von??
oder in Wagenfarbe lackiert ( nach Möglichkeit in schwarz ) Gruß, TF |
wenn die leisten (gut!) lackiert sind, müsste nicht schlecht aussehen, aber die leisten bzw. die mulden komplett zuzuspachteln, halte ich für keine gute idee.
hier gab's mal ein bild von einer weißen (?) MKIII ohne leisten, sah ziemlich bescheiden aus. die leisten betonen für meinen geschmack irgendwie die schöne form der MKIII besser.... |
bin mir jetzt nicht sicher, aber hat das nicht stefan gemacht? :weird:
wenn man es richtig macht sieht es nicht schlecht aus, aber es gibt genug abschreckende beispiele......irgendwo waren doch bilder.....da rennste weg |
Zitat:
zweite supra von links, die schwarze mit der hutze edit: @tiefflieger: ich sehe grad, du hast noch die alten grauen leisten.... an deiner stelle würde ich sie schwarz lackieren oder die leisten von der späteren MKIII (ab '91 ?) holen, die sind dunkler. |
Zitat:
|
finde, damit fehlt der Supra was ...
![]() ![]() ![]() ![]() |
geh mal auf ( biete)
mach die 2te seite auf. da steht( lady wird verkauft). da sind die leisten schwarz lackiert. gruß nobbi |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
@ Daniel: Gut aufgepasst ! :top:
Stimmt, bei mir sind die Türgriffe weg, aber die Zierleisten noch dran. Nur sind sie jetzt in Wagenfarbe lackiert. War auch lange am überlegen ob ich sie grau lassen soll (als Kontrast), habse dann aber doch mit angemalt. @ Tiefflieger: Vielleicht helfen dir die Bilder ein bischen weiter..... Das letzte Bild ist schon ein paar Jahre alt, habe es mal zum Vergleich - da waren das Auto und die Leisten noch in der alten Farbe bzw. noch nicht lackiert |
Mit zuspachteln hast du nur nachher Probleme. Beim Soarer wurden die auch weggemacht und die Mulde wurde mit Zink aufgefüllt...
|
Das Auto sieht dann viel kürzer und höher aus. :weird: Sieht dann fast aus wie ein VW Golf. Die Leisten strecken das Auto und es sieht schnittiger aus.
Gruß Nanny |
Zitat:
|
Zitat:
auf welcher, die gekillte oder die neue??? :hardy: |
Zitat:
aus irgendeinem komischen grund bring ich eure namen immer durcheinander, sorry :beten: hab's editiert :D |
Zwar nicht zum Thema, aber...
Was sind das genau für Felgen? Bei der schwarzen MK 3 - FR MA 700? Sind doch von RH, oder nicht? Hat jemand eine Ahnung in welcher Größe die sind? Ich meine, die gibt es in 17" hätte die aber gerne in 18". :D
|
Zitat:
Wenn die Batterie alle ist dann gibts noch ne andere Möglichkeit..... Tja, das mit dem Unfall ist halt so ne Sache... :mnih: (Aber ich fahr ja eh nur bei schönem Wetter ohne Dach ! :engel: ) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:26 Uhr. |