![]() |
![]() |
#18 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Wäre schon geil Gruß Molto
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte auch mal am Anfang so Ventil verbaut, sind einfach müll die Dinger,
nach 10mal einstellen hast es entlich auf 0,9 hinbekommen und am nächsten tag kannste wieder runterdrhen weil sich das Wetter geändert hat ![]() Nur den FCD zuverwenden halt ich auch nichts von, bescheißt einfach nur die ECU, wenn schon dann mit F-Con verwenden usw. (Fritziger) oder besser Lex-riemer verbauen, Funktioniert gut bis 1,4 bar und das reicht völlig für den CT26 !! DIDI
![]() |
#22 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Mein BC (HKS EVC1) ist auf 0,9 eingestellt und ich bin Gestern Abend direkt in den FC gerauscht... hab ihn dann ein bisschen runter geregelt. Mal schauen ob das hinlangt ![]()
![]() |
![]() |
#24 |
Super Moderator
|
Der FC errechnet sich aus Lufmenge und Lufttemperatur -> Luftmasse
und hat dadurch nur indirekt was mit dem Ladedruck zu tun. Daher die unterschiedlichen Einsetzpunkte und die Wetterabhängigkeit. Unterschiedlich ausgelaufene Turbos tun dann noch ihren Teil dazu ... Gruß Grizzly