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#16 |
und die Kakerlaken
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Hab ichs doch noch gehabt.
Habe mal mit so nem Ölfuzi von Castrol gesprochen, der meinte 130 Grad ist auf dauer auch fürs Formula zu hoch. Kommt man denn einigermaßen an das Ventiel ran, oder langt da ne Ölschlammspühlung?
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#17 |
[NSH]Schlossgespenst
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erstmal mit ner ölschlammspülung testen. wenns damit nicht geht weils zu versifft ist, kann man immer noch schrauben. mußt nur den acordeonschlauch zwischen lufi und turbo rausmachen, dann kommt man schon halbwegs gut ran.
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#18 |
Registrierter Benutzer
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@AndreasM was meinst du, könte es die Ölpumpe sein?
Bin langsam ratlos. Wie gesagt jetzt scheint während der Fahrt Öl durch den Ölkühler zu fliessen, er ist links wo das Öl reinkomt heiß und rechts ist er warm. Aber niedriger sind die Tempsl eider immernoch nicht. Also das Ventil zu "reinigen" war sehr schwierig, ich habe die Schraube rausgedreht mit der Feder. Habe dann drin rumgepopelt und mit nem Tuch reingelangt, danch wieder zu damit. Kann es sein, dass der Ölkühler an sich verstopft ist? Oh man ich will wieder sorgenfrei Supra fahren grüsse supra |
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#19 |
[NSH]Mr.EPC
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wenn der öldruck stimmt liegt es nicht an der ölpumpe.
mfg gmturbo
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#21 |
[NSH]Mr.EPC
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was hast du den bei betriebswarmen motor im standgas für einen öldruck, meiner liegt bei 1,9 bar, bei einem ausgeleierten motor sollte er nicht unter 0,9 bar sinken, wenn doch, ist irgendwas im eimer.
mfg gmturbo
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#22 |
Registrierter Benutzer
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also wenn er warm ist würde ich schätzen so 1,3, ausser das Öl wird richtig heiß dann sinkt er natürlich noch weiter...
bei ca. 1800 Touren habe ich knapp über 2 Bar so 2,1- 2,2. |
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#23 |
[NSH]Mr.EPC
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das klingt aber soweit o.k. eventuell zeigt deine anzeige falsch an, teste doch mal die anzeige im wassertopf auf dem herd zuhause
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#25 |
[NSH]Mr.EPC
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bis 4 geht meine auch nicht, und ich habe meinen motor komplett überholt, denke mal das dein geber eine macke hatte
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#27 |
[NSH]Mr.EPC
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also jetzt
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#29 |
Registrierter Benutzer
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Andreas du hast doch den besseren Wasserkreislauf alla Terrortuner vielleicht ist deine deshalb so kühl...
Meine Temps waren haargenau so wie die von Svenska mit funktionierendem Öldruckventil. Hab dann nen riesen Ölkühler eingebaut und problem behoben. Kenn nur meine mit meiner Temperaturanzeige, kann sein das sie nicht normal is, wer hat denn mit Seriensetup noch ne Öltemp verbaut außer Willi? Tippe mal auf Lager oder Pumpe, dadurch bischen weniger druck und kann sein das du dann wie gesagt halt öfter unter der Grenze bist bei der das Öldurchventil öffnet und somit heißer fährst. Mal so generell was ich festgestellt hab. Wenn man in nen Stau kommt auf der Bahn nachdem man geheizt ist. Motor höhertourig bewegen, weil man dann ruck zuck schweine heißes Öl hat kann man dann bei zusehen.
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#30 |
Registrierter Benutzer
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ÖLtemp
Also ich hab das fast genauso ,wenn ich normal beschleunige geht der Öldruck bis 4 hoch und kommt später bis drei( sonst auf der BAB immer 5 Bar)
Gebe ich gleich Volldampf gehtr die Nadel kaum hoch und pendelt sich dann mal bei 3 Bar ein ,das war voriges Jahr auch nnicht und mein Öl ist nach 3000 Kilometrn toppsauber ,richtig hell wie neues |
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