![]() |
|
|
#1 | |
|
Junger Hüpfer
|
Versicherung MKIV Entlich Auflösung
Kommt bekannt vor is aber nich so !!!
Heute war der LVM Fritze bei uns.... Haben dann mal was sehr interessantes ausgrechnet ! Also: 18Jahre 230% Teilkasko = ca. 5000 ? 18Jahre 85% Teilkasko = ca. 2200 ? (Aber weil meine Mum schon zwei Wagen bei den angemeldet hat) Also alles MKIV Baujahr 96 und 330PS . Gruß Silent Der sich schonma dreut ![]()
|
|
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
2200€? Boah... üüüübel.
Da kaufen sich andere (unter anderem ich) ne ganze Supra von Naja, ma gucken.. vielleicht gibt`s bis dahin eh kein Erdöl mehr ![]()
|
|
|
#5 | ||
|
Junger Hüpfer
|
Zitat:
) kost ohne Teilkasko auch schon ca. 900 ? Auch schon ganzschon Übel für sone kleine Kiste.
|
|
|
|
|
#6 | ||
|
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
#8 | |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Zitat:
Richtig! Die Teile gibts hinterhergeworfen, da kann man sich die paar Kröten für kaputte Fenster sparen. Is halt nur die Frage, ob du was teures reinbauen willst (Diebstahl).
|
|
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Also ich zahle für Vollkasko umgerechnet ca.950 Euro. Aber eben, bin halt schon nen Greis Gruss Chrigi ![]() |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Registrierter Benutzer
|
Also soweit ich weiß, hätte mich der TwinTurbo auch nicht wesentlich mehr als der MK3 gekostet - zumindest vor ca. 3 Jahren, als ich mir beinahe statt meinem geliebten MA70 nen JZA80 kaufen wollte.....
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#13 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hi,
Ist das tatsächlich so teuer? Oh man, ich glaube dann werd ich mir wohl oder übel leider keinen MKIV holen können. Weiss einer wie viel ich in Lux bezahlen würde wenn ich ihn dort auf Teilkasko anmelde? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Registrierter Benutzer
|
zahle 380 teilkasko, mit 300 sb. haftpflicht würde es ca. 208 sein..........
teuer ne?
|