![]() |
Versicherung MKIV Entlich Auflösung
Kommt bekannt vor is aber nich so !!!
Heute war der LVM Fritze bei uns.... Haben dann mal was sehr interessantes ausgrechnet ! Also: 18Jahre 230% Teilkasko = ca. 5000 ? 18Jahre 85% Teilkasko = ca. 2200 ? (Aber weil meine Mum schon zwei Wagen bei den angemeldet hat) Also alles MKIV Baujahr 96 und 330PS . Gruß Silent Der sich schonma dreut :D |
2200€? Boah... üüüübel.
Da kaufen sich andere (unter anderem ich) ne ganze Supra von :mnih: :ass2: Naja, ma gucken.. vielleicht gibt`s bis dahin eh kein Erdöl mehr :D |
2200 bei 85% ist aber trotzdem ganzschön heftig! dafür hast du aber was!
|
:jawd: Ist das teuer!!! Zum Glück muss ich nicht sooooo viel zahlen:)
Also fleissig sparen :nomoney: Gruss Chrigi:D |
Zitat:
|
Zitat:
|
klar 900 ist auch viel nur bei einem R5 würd ich auch keine teilkasko nehmen!
|
Zitat:
Richtig! Die Teile gibts hinterhergeworfen, da kann man sich die paar Kröten für kaputte Fenster sparen. Is halt nur die Frage, ob du was teures reinbauen willst (Diebstahl). |
Zitat:
Gruss Chrigi:D |
ähm was zahl ich noch mal bei 35 % ??? :dd:
|
Also soweit ich weiß, hätte mich der TwinTurbo auch nicht wesentlich mehr als der MK3 gekostet - zumindest vor ca. 3 Jahren, als ich mir beinahe statt meinem geliebten MA70 nen JZA80 kaufen wollte.....
|
Zitat:
|
Hi,
Ist das tatsächlich so teuer? Oh man, ich glaube dann werd ich mir wohl oder übel leider keinen MKIV holen können. :heul2: :hardy: :tüddeldü: Weiss einer wie viel ich in Lux bezahlen würde wenn ich ihn dort auf Teilkasko anmelde? |
zahle 380 teilkasko, mit 300 sb. haftpflicht würde es ca. 208 sein.......... :shootme: teuer ne?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |