![]() |
![]() |
#16 | ||
Captain Slow
|
Zitat:
nur lohnt sich's halt vermutlich nicht, eine nonturbo zu kaufen, nur um auf turbo umzubauen, das kostet nämlich außer geld auch noch nen riesenhaufen zeit und nerven. hier ein thread auf supraforums.com, der genau dieses thema behandelt: NA to NA-T guide and Information ich bin mal so frei, eine der antworten zu zitieren: Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#17 | ||
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]() Aber bei denen is ja der Rechtslenkter faktor ![]() Gruß Silent
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Mr. Off-Topic
|
jo, wie bianco schon gesagt hat: arbeit ohne ende. ich würds auch net machen wolln. dann lieber paar tsd €'s mehr zahlen und was gescheites ham. meine meinung
![]()
![]() |
#19 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
PLATINUM LISTINGS 1994 Toyota Supra - White - 69485 miles - $7500 PHOTO SELLER DESCRIPTION PRIVATE PARTY Location: Glen Carbon, IL 850rwhp 1994 Toyota Supra Turbo 6speed, title is clean, 69485miles, 789rwhp on 80shot and 853rwhp on 140shot. This is ... more... 1993 Toyota Supra Twin Turbo - Black - 82000 miles - $8000 PHOTO SELLER DESCRIPTION PRIVATE PARTY Location: Portland, OR Twin Turbo ,Very very Clean, Large Spearco front mount intercooler,Greddy type r blow off,Dual piller pod gauges EGT and... more... 1994 Toyota Supra TT - Black - 141000 miles - $8900 PHOTO SELLER DESCRIPTION PRIVATE PARTY Location: Chicago, IL This is a really nice 1994 Toyota Supra! The exterior paint is superb.The tires are brand new all the way around, and th... more... Hier ist der Link dazu... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Registrierter Benutzer
|
Also ich habe mich mal schlau gemacht warum es Modelle in den USA gibt die so billig sind.
1. techn. sind diese Modelle nicht im guten Zustand. 2. Viele sind geklaute Fahrzeuge. Wenn du in den Staaten ne Supra suchst die Techn. im guten Zustand ist wirst du wohl auch ein paar 1000$ mehr drauflegen müssen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Registrierter Benutzer
|
Hehe mir wurde Sie auch genommen
![]() Aber ich hab noch verwandte in den USA. Und hab da mal nachgefragt wie es mit solchen Supras aussieht. Die haben sich dann 2 angeschaut die auf den Bildern gut aussahen, aber die Teile waren "wandelnte schrottkisten" (aus techn. sicht). Das waren allerdings beide Turbos!!! Also ich würde euch raten welche aus JP zu Importieren. Kenne da ne gute Firma die Importiert (nicht JD-Import die amateure) sondern ne Firma die auch nen Mazda Autohaus besitzt und dies auch anbieten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#23 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich Importiere gerade selber ![]() ![]() ![]() Zwar nur nen Front Cut, aber wenn das läuft kommt noch ne A8 Dazu ![]()
![]() |