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10.01.2005, 22:31 | #2 |
[NSH]Schlossgespenst
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Deine lief doch die ganze zeit gut damit oder nicht? Hast das doch schon "ewig" drin. Vielleicht hat sich was anderes verabschiedet und der fehler liegt nicht am lex-kit... Oder war das von anfangan gleich nach dem lex-umbau?
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Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
10.01.2005, 22:36 | #3 |
Registrierter Benutzer
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Nein, das ist relativ neu.
Es hat sich mit dem Einbau der MKIV Pumpe auch etwas gebessert, taucht nur noch sporadisch auf. Nervt aber trotzdem. Meine letzte Hoffnung: Meine extrem vergammelten Zündkabel. Neue sind bestellt. Zunächst werde ich aber 'mal den LD runterschrauben und sehen ob es dann weg ist.
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Gruss, D. |
10.01.2005, 22:40 | #5 |
Registrierter Benutzer
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PS: Ich habe (das aber schon immer!) gelegentlich einen ziemlich unrunden Leerlauf.
Deshalb tippe ich auf irgendeinen Fehler im Zündsystem. Wie war das nochmal mit dem Öl im Zündwinkelgeber? Kann ich das "mal schnell" überprüfen?
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Gruss, D. |
11.01.2005, 20:04 | #8 |
Registrierter Benutzer
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Mögliche Ursache gefunden:
Schon wieder Öl in den Kerzenlöchern! Manchmal hab' ich echt den Eindruck, dass alle Toy-Motorenentwickler bei der Entwicklung des 7M permanent besoffen waren! Wie anders könnte man sonst die Verschraubung der VDs erklären?? Das kann doch so einfach nicht halten. Hab' mir jetzt Imbusschrauben besorgt. Mit Schraubensicherung sollte das dann doch endlich 'mal halten. Sicherheitshalber noch neue Zündkabel rein und dann möchte ich endlich 'mal wieder 'ne Zeitlang Ruhe haben!
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Gruss, D. |
11.01.2005, 20:24 | #10 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Mein Beileid! Ich glaube aber nicht, dass das Geruckel etwas mit der Kopfdichtung zu tun hatte. PS: Wie die Kollegen schon schrieben: Ich würde die Fuhre erstmal eine Weile stehen lassen. Irgendwann bekommst Du schon wieder Lust darauf.
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Gruss, D. |
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11.01.2005, 21:28 | #11 |
Registrierter Benutzer
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amtrack hatte das Gestotter auch ,nachdem Wechsel der ZKD wars weg
nee solange kann die nicht stehen das ich Lust drauf kriege ist auch ein Finazielles Prob besser so weg ,mit allen Klamotten als noch paar tausender Verlust |
11.01.2005, 22:17 | #12 |
[NSH]Ehrenschweizer
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@DK96: Fährst du noch Seriendichtung? Wenn ja bin ich mir eigentlich sicher, dass es daran liegt.
Ich hatte das Geruckel (Serienzustand außer Dampfrad auf 0,8bar FC auch getestet, der wars net) auch, nachdem die ZKD gemacht wurde war es weg! Siehe Oggy, siehe Willi - ich befürchte fast du wirst der Nächste sein was ich aber nicht hoffen will für dich
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11.01.2005, 20:11 | #13 |
[NSH]Schlossgespenst
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aber die ventildeckel nicht ZU FEST anknallen... die deckel sollen schon noch mit der dichtung dichten, und nicht gleich komplett plattdrücken. mit nem srengring unter den schrauben lösen die sich auch nicht wieder.
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