![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Motor mit 200 TKM(BILDER)
So, habe heute angefangen meinen NT-Motor zu zerlegen.
Vielleicht könnt ihr mir ein paar Sachen erklären, irgendwie scheint die ZKD weder zum Kopf noch zum Block zu passen. Ist das normal? ![]() Das ganze Affentheater auf einen Blick: ![]() Jo, die ZKD ist eindeutig nimmer gut: ![]() ![]() ![]() Aber warum hat der Block nur ein Loch und die ZKD 2?! ![]() Dazu hat der Block an einer Stelle keinen Kanal, der Kopf aber ein Loch. ZKD hat aber auch kein Loch, seltsam. ![]() Der Kopf sieht eigentlich ganz passabel aus, oder? Der Schumi liegt rein zufällig da, ich schwörs! ![]() ![]() Die Zylinder haben in der Tat noch Hohnspuren. Hohnspuren? Hohnspuren! ![]() ![]() Kommen auf den Bildern leider nicht so gut rüber.... Jetzt seid Ihr dran, verzählt mir mal was über diese passgenaue ZKD! Und den Zustand der Ventile usw. am Besten auch gleich. ![]()
__________________
![]() Geändert von Flatti (08.01.2005 um 20:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
ZKD Schaden an einer NT ?!?!?!
Wie kommt denn das ???
__________________
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() in den USA (wo deutlich mehr nonturbo-MKIIIs rumfahren als turbos) ist ein BHG bei der nonturbo nicht viel ungewöhnlicher als bei der turbo. nur gewisse NT-fahrer hier im forum behaupten immer steif und fest, dass sowas bei ner NT nieeeee vorkommen würde ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Bruce Allmächtig
|
NEin! Und wenn dann erst viel später... meine NT hat jetzt 125000 mit der ersten ZKD und die schaft weitere 100000 locker vor einem BHG....
![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, bei 200'TKM die erste ZKD durch find ich jetzt wirklich nicht so besonders schlimm.
![]() Boostie, seit wann hast du denn ne NT? Dann passt dein Name ja gar nimmer, schließlich macht die nur negativen Boost. ![]()
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Der goldene Splint
|
jo deswegen sind bei mobile auch alle nonturbos mit zkd schaden am start.
btw: der wenn der kühler bei 200+ völlig kollabiert hebt auch der beste motor auch nix
__________________
![]() |
![]() |
![]() |