![]() |
|
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
@corollus:
ich schätze mal, du meinst die non-targa-version ? sonst gab's karosseriemäßig bei der MKIII ja keine unterschiede, zumindest nicht außerhalb Japans. die nontarga soll laut ein paar amis (in den USA sind diese hardtop-MKIIIs recht verbreitet) ein paar kg leichter sein, aber viel wird das nicht ausmachen ![]() in der Schweiz gab's die anscheinend auch öfter, vielleicht kann ja einer der stolzen besitzer mal in den fahrzeugunterlagen nachschauen, was da als leergewicht eingetragen ist ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Nunja sind schon spürbar leichter waren glaub um die 100 KG.
Habs wieder vergessen ist ja auch klar ohne Dach braucht man nen stabieleren Unterboden.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
__________________
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ja,genau,das Coupe also die Non-Targa Version.
Das mit den Unterschiedlichen Verfahren zum Messen des Gesamtgewichtes habe ich auch schon gehört,aber wann und ob eine der beiden Varianten ein Standard ist weiß ich auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
irgendwie hat jeder was anderes *ggg
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |