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#1 |
Registrierter Benutzer
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ganz dumme Frage #1
Wie kriege ich am Besten die Schrauben vom Getriebeflansch auf?
Vor allem die beiden oberen und die neben dem Kupplungszylinder! ![]() Irgendwie komm ich da nicht gscheit hin. Achja, ist das kleine NT-Getriebe(W58), sollte aber nicht so viel anders sein zur Turbo.
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Die vom Anlasser??? neben dem Kupplungszylinder? Vorne Gabelschlüssel drauf und von hinten mit 70cm Verlängerungen für die RatscheDie Oberen? Wie Anlasser - nur ohne Gabelschlüssel zum Gegenhalten
Geh mal ins S4E-Forum - da gibts ne GEILE FAQ dafür
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![]() CU - Gonzo |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Der Anlasser ist schon ab, es geht um die Verbindung Motor-Getriebe.
Du meinst also, mit einer sehr langen Verlängerung von "hinter" dem dicken Getriebeteil, oder?
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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jo, mit ner monstergelenkverlängerung von hinten gehts ganz gut.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Genau das hab ich demnächst auch vor.
Nur sag mal wozu sollen die Gummiebänder da sein?? Wenn ich die Schrauben vom Getriebe los habe,kann ich dann einfach denn Motor so vom Getriebe abziehen? Gruß Pacman |
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