![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Hirn
Die Lösung zur Abstimmung der Zicken.
Was für dich sumi, oder didi? http://www.trijekt.de/
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Oggy wollt ich schon verbauen, aber prob wenn mans voll ausstattet ums dann auch wirklich perfekt abstimmen zu können brauchts dann so ca 3000+ Euro weil hat auch keine Klopfregelung sprich man braucht nen Klopfmonitor...
dann ists schon recht teuer... halt dafür Universal 2000 hätt ich noch eingesehen weil dafür ists ja Universal, aber 3000 ist schon bischen häftig.
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Ich arbeite gerade in Zusammenarbeit mit VDO und Siemens an einem Klopfmonitor ...
Mal sehen was daraus wird. Ich brauche aber noch ein bischen Zeit.
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
Wenn mein Monitor mal nicht gleich angeht, dann klopfe ich ein paar mal und schon geht er wieder. ![]() Gruß von einem der mit der ECU von AEM fährt ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
Mann, du hast ja auch alles. Ein DIESEL muß ja auch klopfen - sonst fährt er nicht. Ich könnte dir dann nur noch einen Teppichklopfer anbieten. Mit LED-Beleuchtung (natürlich).
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
...das glaube ich Dir. ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |