![]() |
Hirn
Die Lösung zur Abstimmung der Zicken.
Was für dich sumi, oder didi? http://www.trijekt.de/ |
Oggy wollt ich schon verbauen, aber prob wenn mans voll ausstattet ums dann auch wirklich perfekt abstimmen zu können brauchts dann so ca 3000+ Euro weil hat auch keine Klopfregelung sprich man braucht nen Klopfmonitor...
dann ists schon recht teuer... halt dafür Universal 2000 hätt ich noch eingesehen weil dafür ists ja Universal, aber 3000 ist schon bischen häftig. |
Ich arbeite gerade in Zusammenarbeit mit VDO und Siemens an einem Klopfmonitor ...
Mal sehen was daraus wird. Ich brauche aber noch ein bischen Zeit. |
Zitat:
Wenn mein Monitor mal nicht gleich angeht, dann klopfe ich ein paar mal und schon geht er wieder. :D Gruß von einem der mit der ECU von AEM fährt :asia: |
Zitat:
Mann, du hast ja auch alles. Ein DIESEL muß ja auch klopfen - sonst fährt er nicht. Ich könnte dir dann nur noch einen Teppichklopfer anbieten. Mit LED-Beleuchtung (natürlich). |
Zitat:
...das glaube ich Dir. :D :boah: :D |
sagt mal ich dacht ihr schlurrenfahrer habt kein hirn! :undweg:
|
Sumi mag nur keine AEM weil eben für die Supra speziell...
Zahl lieber mehr und hab was universales was ich dann in jedes Auto verbauen kann... ist halt meine Meinung. Man Eddi UND? Sehs mal so bei uns sind schon die Fahrer Gewichtsgetuned. :D:D wär ja wohl n klarer Vorteil! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:55 Uhr. |