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Alt 27.12.2004, 16:49   #1
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Kat Schrauben... welche Größe?

Also ich hab ein Teilerfolg zu verbuchen, ich hab alle Schrauben vom Turbpknie abbekommen hehe Ich möcht nun den gesamten ersten Kat inklusive Knie raus buxieren. Aber hinten zum zweiten Kat die zwei Schrauben vom ersten Hosenrohr, die sind so gammlig.. hab 10 Liter WD40 gesprüht, dann habich mit einer Schleifwatte versucht die Stelle zu entrosten bisschen, um die Schraube überhaupt zu erkennen. Also eine 12 Nuss will garnich richtig passen, die 13er shcon eher, aber geht trotzdem nicht, die 14er scheint auch nur bedingt zu passen.. liegts am Gammel? Welche Größe muss es denn sein? Weil dann probier ich nich immer zwischen den drei Größen hin und her. Wie gesagt alles KÖNNTE passen.. is so gammlig

Sorry für Newb-untechnisches-OT

Geändert von BAD_SUPRA (27.06.2011 um 13:01 Uhr).
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Alt 27.12.2004, 16:55   #2
supraxe
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supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
14 wenn zu vergammelt 13 draufprügeln oder abscheren brauchst eh neue schrauben Gruss Axel
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Alt 27.12.2004, 16:57   #3
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Kassel Anno 2003 haben die Jungs die Schrauben ja auch abbekommen und wieder drauf bekommen =) Also ich bräuchte nur Halt, denn ein KNACK und die Dinger sind sicher offen! Zu fest sind sie sicher nicht!
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Alt 27.12.2004, 17:06   #4
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
schrauben

Bad die Schrauben sind fertig die brauchste nicht mehr benutzen nimm ne Flex und ab damit ,aber sinnig
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Alt 27.12.2004, 17:10   #5
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
ich versuch es morgen noch mal, in aller frische, alle Kräfte aufgetankt und dann hol ich was von meinem Kumpel! Die müssten sowas haben! Weiter vorne wird der Kat ja an der Karosse gehalten(2 Schrauben) soll ich die abmachen oder einfach die Ummantelung(den Ring) aufschrauben?
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Alt 27.12.2004, 17:14   #6
Willi Thiele
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Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
´Kat

der sitzt am Getriebe nicht ander ´Karosse ,die jmußte lösen
also normal 14er Schlüssel aber sowie die aussehen ,Flex die ab Du schraubst dsrin WOlf zumal Du keine Bühne hast
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Alt 28.12.2004, 21:48   #7
Andreas-M
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von BAD_SUPRA
Ich möcht nun den gesamten ersten Kat inklusive Knie raus buxieren.
Wie, du hast den immer noch drin?

Der sollte doch schon raus da gabs das forum erstn paar tage.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

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Geändert von Andreas-M (28.12.2004 um 21:51 Uhr).
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Alt 28.12.2004, 22:14   #8
Bleifuss
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Nicht so hart Andreas....
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Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
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Alt 01.01.2005, 23:25   #9
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Um die Schrauben da vom ersten Kat zum zweiten Kat zu erneuern, was muss ich dafür denn kaufen?
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Alt 01.01.2005, 23:27   #10
GMTurbo
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schrauben+ muttern+ unterlegscheiben+ sprengringe in 8mm durchmesser
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sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel

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Alt 01.01.2005, 23:28   #11
BAD_SUPRA
Dr. Sommer
 
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BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
thx
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Alt 01.01.2005, 23:29   #12
Daniel
Der goldene Splint
 
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und länge?
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Alt 01.01.2005, 23:33   #13
GMTurbo
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GMTurbo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
kann ja schrauben in 1meter länge kaufen und den rest absägen was er nicht braucht , denke 50mm länge dürfte reichen, aber nagel mich da nicht drauf fest, am besten vorher messen, wie lang die originalen sind, da ich noch keine serienanlage von unten gesehen habe
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