![]() |
|
![]() |
#1 |
Dr. Sommer
|
Kat Schrauben... welche Größe?
Also ich hab ein Teilerfolg zu verbuchen, ich hab alle Schrauben vom Turbpknie abbekommen hehe
![]() ![]() Sorry für Newb-untechnisches-OT Geändert von BAD_SUPRA (27.06.2011 um 13:01 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Dr. Sommer
|
ich versuch es morgen noch mal, in aller frische, alle Kräfte aufgetankt und dann hol ich was von meinem Kumpel! Die müssten sowas haben! Weiter vorne wird der Kat ja an der Karosse gehalten(2 Schrauben) soll ich die abmachen oder einfach die Ummantelung(den Ring) aufschrauben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
´Kat
der sitzt am Getriebe nicht ander ´Karosse ,die jmußte lösen
also normal 14er Schlüssel aber sowie die aussehen ,Flex die ab Du schraubst dsrin WOlf zumal Du keine Bühne hast |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Der sollte doch schon raus da gabs das forum erstn paar tage. ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (28.12.2004 um 21:51 Uhr). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Nicht so hart Andreas....
![]()
![]() |
#10 |
[NSH]Mr.EPC
|
schrauben+ muttern+ unterlegscheiben+ sprengringe in 8mm durchmesser
![]() |
#13 |
[NSH]Mr.EPC
|
kann ja schrauben in 1meter länge kaufen und den rest absägen was er nicht braucht
![]() ![]()