![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Aussetzer
Habe folgendes verbaut, K&N,Lex, etwas gößerer LLK,
Boost control Upgradet CT 26 mit 60-1 Verdichterturbine Abgas ist Serie, 2 3/4" Aupuff DP mit Knie ohne Kats ein Enddämpfer leer 3" Durchgang 550er Düsen. Hat alles bestens gefunzt mit dem Serienlader. Kein Ölverbrauch, kein Wasserverbrauch, Kopf ist auf 100 gezogen. Seitdem ich den Upgradet drinn ist habe ich Aussetzer unter Last. Fehlercode ist 34 = Turboladerdruck- Turbolader- LMM- LLK- ECU. Fahre mit 1,0 bar LD, und BZD 3,5 bar LMM habe ich schon getauscht, nischt. Werde mir jetzt die Laderschläuche ansehen. Hat einer von euch eine Idee?
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Was ist mit Benzinversorgung und Zündsystem, alles top in Schuss?
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Zündkabel von MSD 8,5mm. ZZP ist 10 Grad. Bei den Aussetzern Nebelts dunkel hinten raus.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Fuel Cut? Ich weiß nicht wieviel dein Lader so schaufelt im Vergleich mit nem normalen CT26 - aber bei alles Serie und Lex-Riemer haste bei ca 1,4bar den FC.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
der Sensor sitzt schon vorm Lader.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |