![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Registrierter Benutzer
|
@Computerfreaks
Hi Leute.Hab mal ne Frage. Wie kann ich eigentlich diese beschissenen Japsen-Homepage entziffern. Was für n Programm brauch ich da. Und gibt es auch so etwas wo ich einen Text in Deutsch oder english schreiben kann, und in japanisch wird er übersetzt??? NEED HELP. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Um japanisch Anzeigen zu können, brauchste nur das Language-pack für die Sprache, welchen Browser haste, IE?
Und das mit dem Schreiben ist nur was für die die auch japanisch können selbst wenn du japanisch in unserer Schrift schreiben kannst, kann dir das keine Software direkt übersetzten, du musst immernoch selber zwischen Hiragana, Katakana und Kanji auswählen.スープラ Kannst es lesen?
|
|
|
#3 | |
|
Junger Hüpfer
|
Yeah ich kanns lesen
OPERA RULEZ ! ![]() @Nucleon Du warst ja schon mal in Japan.... Is das eigentlich sehr teuer ? Gruß Silent
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Da hatte ich halt noch keine Supra, und weil ich da war hab ich jetzt eine ![]() Obwohl mittlerweile ist es nicht mehr ganz so teuer wie vor 4 Jahren, wenn ich dran denke was ich damals bezahlt habe und der Spass jetzt kostet könnt ich glatt ein drittes mal hin....
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Was für Rechner habt Ihr denn?
Ich hab so nen alten Scheißdreck von PII 450 Und die Hompages lesen...keine Chance. War sogar bei Windows-Update im Internet. Null Chance. ******** off. Ist das Programm groß? Oder hat jemand nen Link wo ich das Ding runterladen kann? Please Help!!! MFG Art ![]() |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Junger Hüpfer
|
Was für nen Internet Browser benutzt du ? Du könntest mit nem PI rumkrichen. Sag mir wälchen Browser du hast und ich sag dir woher du die Sprachdatei bekommst. ODER ! Benutz einfach Opera
![]()
|
|
|
|
|
#7 |
|
supra
|
was willst du genau ?
die japanischen schriftzeichen anzeigen lassen (dann musst du immer noch japanesisch können) oder die Seite gleich in Englische übersetzen ? um welche japanische Seite handelt es sich denn - Link ? |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Junger Hüpfer
|
Wahrscheinlich geht es um King Buyer
![]() @Nucleon Über welchen Reiseanbieter bist du denn nach Japan geflogen ?
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Reiseanbieter, alles selber gemacht
mit JAL Business class hin und zurück (und nur economy gezahlt )
|
|
|
#10 | ||
|
Junger Hüpfer
|
Zitat:
![]()
|
|
|