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#1 |
Avatar
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LADELUFTKÜHLER
Nabend!
Ich habe mir nach der "Problematik" mit der Klima Gedanken über den Ladeluftkühler gemacht - nachdem ich mir wieder Getaway in Stockholm reingezogen habe... ![]() ![]() Rein praktisch. Wenn man den Serien LLK gegen einen "anderen" austauscht, dann ist der ja immer recht weit "vorne" plaziert und ziemlich schutzlos ausgeliefert. Wenn man mit dem Wagen nun auf der Bahn ca. 200 fährt, was ja noch human ist, dann leidet der LLK doch ziemlich extrem, oder etwa nicht? Steine, Schmutz, Wasser etc. Die Lamellen müssten doch ziemlich fertig sein, nach einer Fahrt. Sorry für meine Unwissenheit, aber ich hatte noch keinen anderen als den Serienlader... ![]() |
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#2 | |
und die Kakerlaken
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Zitat:
Ja das stimmt, aber : no risk - no fun ![]() ![]() Wenn man ein 130er hat dauert es allerdings eine Zeit bis die Lamellen bis nach hinten durch Kariös sind. ![]()
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V8 makes you smile with every Gallon per mile |
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#3 |
Mr. Off-Topic
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wie wärs mit nem feinmaschigem drahtnetz, was man ca. 5cm vor den llk spannt? wenn das straff genug sitzt, dürfte nur noch luft an den llk kommen und steine abgefangen werden.
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Sei realistisch. Erwarte ein Wunder. |
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#4 |
Captain Slow
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je feinmaschiger, desto weniger luft kommt durch
![]() ratz-fatz hast du dann insgesamt auf einmal nur noch eine zwei drittel oder sogar nur noch halb so große "offene" fläche wie bei der serienfront.
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Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
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#5 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Nen LLK mit gescheit dicken Lamellen sollte doch schon ausreichen um nicht gleich bei jedem Fliegenschiss so wie der serien LLK zeknüllt zu werden
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Renngitter davor.
Lieber genau die Größe des LLK´s frei machen. und man kann gleich nen größeren nehmen dann ists auch nicht so wild wenn bischen was gebremst wird... Auf der Autobahn gibts aber doch garnicht so viele Steine die angeflogen kommen... fliegen sind egal kann man reinigen
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#7 |
[NSH]Schlossgespenst
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wenn man nen richtigen ladeluftkühler hat, dann sind die lamellen wesentlich härter als das weiche schwabbelgelumpe am serien-LLK.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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