![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Das wäre nen Grund, ja.
Wenn die Kolbenringe wären hättest du ja sauviel Überdruck im Kurbelgehäuse und er würde Öl rausdrücken zu den Entlüftungen soweit ich weiß. Schaftdichtungen.. öh, rausgefallen? ![]() ![]()
![]() |
#3 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Null bar auf zylinder 2+3? Das ist garnicht gut... Sicher das die messung korrekt war? Vielleicht würd ich noch mal woanders messen (lassen) bevor man den motor auseinander-pflückt.
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Bei dem Kompressionsbild, muß die karre ja laufen wie ein Mülleimer, da hilft nur eine komplett überholung
![]() DIDI
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
die MESSUNG ist richtig. er sucht die ganze Zeit nach dem Fehler, nun wurde was festgestellt und man glaubt nicht dran. toi toi toi @Amtrack Ventilschaftabdichtung haben nichts mit der Kompression zu tun |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Pleuellagerschalenkiller
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
supra
|
meine Kompressionswerte sahen mal so aus:
![]() und das war der Grund: ![]() ![]() Zylinder 4 Auslass ... ![]() da hatte der Zylinder-Hase dran genagt ![]() vermutlich war der Grund, das bei Zylinder 4 die Verbrennung nicht OK war ---> zu heiß ... aber ich glaube, das der eigentliche Grund war, das ich meine Supra mal bei Toyota hatte und die die ZKD gemacht haben - aber das ist ne andere Story ... ![]() Geändert von supra. (29.10.2004 um 22:24 Uhr). |
![]() |
![]() |