![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
kenne mich da nur bei opel und ford aus, da kann man die bremsbänder nachstellen.
mfg gmturbo
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Ich kenns auch nur mit Bremsbändern... Bei BMW wars früher so, wenn die rutschen mußte zum Spezialisten. Ein paar haben das dann überholt (z.B. Firma ZF-Getriebe). War aber teuer...
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Automat
Also soviele Bremsbänder hat diser Automat nicht mehr - die meisten Gänge werden über Lamellenkupplungen geschaltet und wenn die verschlissen sind gibts nicht mehr als ersetzten.
Gruss aus der Schweiz |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Hatte meine auch im Januar musste ein austauschgetriebe rein
Ist bitter aber nicht zu verhindern wenn mann nicht eines Tages keinen meter mehr weit kommen will
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |