![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Langsam wirds was
So siehts bis jetzt aus... schon ein wenig ordentlicher als in meiner ersten Halle
![]() Samstag kommt der rest rüber und dann gehts wieder ans zerlegen bzw Patrolrestaurien ![]() PS: Das betreten ist nur noch mit sauberen Plüschschuhen erlaubt bei der teuren Bodenfarbe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Man nannte Ihn "Die Haube"!
|
Das sieht ja fast aus wie im Paradies
![]() ![]() Gruzz mhcruiser |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
[quote=-Christian-]So siehts bis jetzt aus... schon ein wenig ordentlicher als in meiner ersten Halle
![]() Samstag kommt der rest rüber und dann gehts wieder ans zerlegen bzw Patrolrestaurien ![]() PS: Das betreten ist nur noch mit sauberen Plüschschuhen erlaubt bei der teuren Bodenfarbe ![]() Hi Chris, check mal Deine mails, ich hatte bei Dir nach Teilen angefragt, die auf den Bildern zu sehen sind. Danke und Gruß
![]() |
#6 |
|
Hi Dörfli-Chris,
wann ist denn die MEGAPARTY, ![]() wo sich alle ein paar Teile ( so ** ) aussuchen können ? ![]() Gruß sumi88 ![]() ** = so = nur so = so ohne Geld = ach so = so so ![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
DJURADJ
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
hehe. das Schweizer heck oben links war mal meins! ich bin soooooooo Stolz
![]() Gruss Bleifuss PS: sieht gut aus!
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() PS: Das rote Heck wird nicht verkauft ![]() @tominez mmh... irgendwie war da etwas strubbelig, aber wenn du die mail meinst mit der heckschürze die beantworte ich gerade ![]() |
|
![]() |