![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Wasserschlauch
Hallo Jungs
wollt Ihr sehen wie mein Wasserschlauch aussah (der 90°-Schlauch hinter der WAPU), 30km nachdem ich von Stuttgart ( ![]() Gestern hat meine 1 km vor der Garage des Freundes Rauchzeichen gegeben.... gruss Bleifuss
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 Geändert von Bleifuss (31.08.2004 um 17:07 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Kannste bei ebay versteigenn !!!
SUMI wird den Schlauch bestimmt kaufen, oder Oggy ... da fällt mir was ein ... was ist aus dem Schraubendreher geworden ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...7171 678&rd=1 SUMI, du Geizhals - du hast nur 1 Euro geboten !!!
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
|
Zitat:
Hi Lolek, Glück gehabt. ![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#4 |
Captain Slow
|
@bleifuss:
das ist ja leider normal in dem alter ![]() der gleiche ist in Daniels nonturbo auch schon geplatzt/gerissen, zum glück waren wir da grad mit unseren 2 Supras unterwegs ![]() bei mir ist mal der schlauch hinterm 6. zylinder gerissen, direkt bei der ersten testfahrt nach einbau eines dampfrades..... zum fuelcut-austesten mit vollgas in der gegend rumgeheizt, auf einmal kam ein riesiger schwall weißen rauchs aus dem motorraum ![]() mir ist vielleicht ein stein vom herzen gefallen als sich herausstellte, dass es nur an diesem kleinen kerl lag: ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
jo das ist nunmal material-ermüdung... Nur übel wenns während ner flotten fahrt rausläuft. so schnell kann man garnicht gucken wie der motor leer ist.
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
und auch der turbowasserschlauch oben gibt gern den geist auf:
![]()
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()