![]() |
Wasserschlauch
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hallo Jungs
wollt Ihr sehen wie mein Wasserschlauch aussah (der 90°-Schlauch hinter der WAPU), 30km nachdem ich von Stuttgart ( :haare: ) zu hause war.... Gestern hat meine 1 km vor der Garage des Freundes Rauchzeichen gegeben.... gruss Bleifuss |
Kannste bei ebay versteigenn !!!
SUMI wird den Schlauch bestimmt kaufen, oder Oggy ... da fällt mir was ein ... was ist aus dem Schraubendreher geworden ? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...7171 678&rd=1 SUMI, du Geizhals - du hast nur 1 Euro geboten !!! |
@bleifuss:
das ist ja leider normal in dem alter :( der gleiche ist in Daniels nonturbo auch schon geplatzt/gerissen, zum glück waren wir da grad mit unseren 2 Supras unterwegs :wipp: bei mir ist mal der schlauch hinterm 6. zylinder gerissen, direkt bei der ersten testfahrt nach einbau eines dampfrades..... zum fuelcut-austesten mit vollgas in der gegend rumgeheizt, auf einmal kam ein riesiger schwall weißen rauchs aus dem motorraum :haare: mir ist vielleicht ein stein vom herzen gefallen als sich herausstellte, dass es nur an diesem kleinen kerl lag: ![]() |
Igitt
muß meine wasserschläuche auch mal neu machen sind schon 17 Jahre alt ,aber noch nicht porös
|
jo das ist nunmal material-ermüdung... Nur übel wenns während ner flotten fahrt rausläuft. so schnell kann man garnicht gucken wie der motor leer ist.
|
und auch der turbowasserschlauch oben gibt gern den geist auf:
![]() |
Zitat:
Hi Lolek, Glück gehabt. :dd: Gruß sumi88 :fahrn: |
Zitat:
|
Zitat:
noch ok :nanana: |
Zitat:
|
Mein aktueller Wasserverbrauch jetzt: 0,5lt auf 20km.
Meine wird somit heute oder morgen stillgelegt. Nehm ich eben die andere und beginne lächelnd zu schrauben! :heule: Gruss Bleifuss |
Zitat:
|
Dann müsste ich ja alle 2 km anhalten und nachfüllen... :aua: :aua: :aua:
Gruss Bleifuss |
Selbe auch passiert,kostet 7 euro das glück den tüchtigen axel
|
hallo Axel. nur das meine ZKD auch noch im Eimer ist.
Deine ZKD hab ich dem Willi mitgegeben. Gruss Bleifuss |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:42 Uhr. |