![]() |
|
![]() |
#1 |
|
Wieviel Motorsteuergeräte gibt es für die MK3?
Mir sind 4 Versionen bekannt:
bis 89 einmal MT und AT und ab 89 einmal MT und AT Ein kollege behauptet nun das 90er AT Steuergerät passt nicht in seinen 90er MT, obwohl beides die 175 version ist. Also eure meinungen sind gefragt! |
![]() |
![]() |
#3 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Ken hat doch auch nen MT-Steuergerät in seiner AT... oder.. mom, neee.. das war Goorooj (..und wir hatten das fest gestellt, als Ken und ich bei Grizzly waren.. so wars, genau!)...
Also.. BTW.. ich kenne auch nur zwei Versionen (vor und nach 89).. klar, jeweils als MT und AT.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
|
Sag ích doch die ganze zeit......
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
ist mir egal.... behalte die ruhig.... hauptsache ich komm da +-0€ wieder raus!!!!
![]() ![]()
![]() |
#7 |
Bruce Allmächtig
|
Ich komm jetzt nicht mit....wieso ist das eine Steuergerät besser und welches??
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Bruce Allmächtig
|
Gings also nur um Tausch und es war ein Steuergerät vom falschen Getriebetyp oder watt?? Na dann.... Ich dachte ich hätte schon wieder was verpasst...
![]()
![]() |
#10 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Ach, unser Beat (Heizungsmonteur) hat sich auch ins kalte wasser gestürzt, und die ZKD selbst gewechselt. Mit ein wenig hilfe von uns online hats super geklappt.
![]() |
#11 |
Bruce Allmächtig
|
Falscher Thread! Beiträge können noch nicht verschoben werden.
![]()