![]() |
Wieviel Motorsteuergeräte gibt es für die MK3?
Mir sind 4 Versionen bekannt:
bis 89 einmal MT und AT und ab 89 einmal MT und AT Ein kollege behauptet nun das 90er AT Steuergerät passt nicht in seinen 90er MT, obwohl beides die 175 version ist. Also eure meinungen sind gefragt! |
Mir sind zwei verschiedene Bauformen bekannt. Die vor 89 und die danach. Laut meiner Apexi tt Anleitung gibtn es auch nur 2 Versionen...
|
Ken hat doch auch nen MT-Steuergerät in seiner AT... oder.. mom, neee.. das war Goorooj (..und wir hatten das fest gestellt, als Ken und ich bei Grizzly waren.. so wars, genau!)...
Also.. BTW.. ich kenne auch nur zwei Versionen (vor und nach 89).. klar, jeweils als MT und AT.. |
also demnach passt mt auch auf at, und umgekehrt??????? :rolleyes: :confused:
|
Sag ích doch die ganze zeit......:D Und jetzt denk dir selbst deinen Teil.;) Ach ja, zurück bekommst du sie nicht.:p
|
ist mir egal.... behalte die ruhig.... hauptsache ich komm da +-0€ wieder raus!!!!:rolleyes: aber schnegge bekommtz trotzdem was zu hören.... der hat bestimmt garnicht nachgeschaut, sondern hat sich vom michi belabern lassen..... in dem fall kriegen die beide was hinter die ohren!!!!:burn:
|
Ich komm jetzt nicht mit....wieso ist das eine Steuergerät besser und welches??
|
Zitat:
|
Gings also nur um Tausch und es war ein Steuergerät vom falschen Getriebetyp oder watt?? Na dann.... Ich dachte ich hätte schon wieder was verpasst...:D
|
Ach, unser Beat (Heizungsmonteur) hat sich auch ins kalte wasser gestürzt, und die ZKD selbst gewechselt. Mit ein wenig hilfe von uns online hats super geklappt.
|
Falscher Thread! Beiträge können noch nicht verschoben werden. :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:10 Uhr. |