![]() |
|
![]() |
#3 |
[NSH]Mr.EPC
|
moin moin
habe antivir und zonealarm-pro drauf, und keine probleme. mfg gmturbo
![]() |
#4 | |
Junger Hüpfer
|
Firewall:
Norton Personal Firewall 2004/2005 Sygate Firewall Zone Alarm Anti Vir: Norton Antivir 2004/2005 Glück (das benutzt ich ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
hab seit ewigkeiten Zone Alarm pro und norton antivirus 2004 drauf, die kiste wird dadurch etwas lahmer, dafür hatte ich noch nie probleme mit irgendwelchen viren/würmern o.ä.....
![]() |
#6 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
jo, hab das zone alarm heut auch installiert (die CHIP-Version zum download auf deren Homepage).
das Problem: Jedes mal wenn ich den Rechner starte kommt so'n blödes Fenster mit 1.) buy... 2.) blabla... 3.) enable new serial ... das Fenster geht mir auf n Sack Habt ihr ne Version, wo das nichtmehr auftaucht? Dann rauf auf de Homepage und mich saugen lassen, danke
![]() |
#7 |
Bordstein-Schrauber
|
Norton Personal Firewall
ist wie AOL bekommste nie wieder vom rechner höchstes durch nen Firmat C ![]() hatte mal Norton Personal Firewall deinstaliert danach hatte ich nur noch Bluescren half nur nen Format C , seit dem hab ich Ruhe achja sitze hinter einen DSL-Router mit Hardwere Firewall beste lösung die ich kenne ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
![]() da hat doch grad noch ein "5 Minuten Mann" gepostet, wo is er hin, war er nur fünf Minuten im Forum.
Oder ist er immer schon nach fünf Minuten fertig? Kein großer Sport!
![]() |
#11 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Das ist die beste Kombination ![]() Hab auch schon seit Jahren kein Ärger. Dazu empfehle ich dann noch den Mozilla Firefox Browser und den Mozilla Thunderbird Mail Client. Dann hat man schon einige Sicherheitslücken von Kleinweich ausgehebelt. Alternativ dazu würde ich einen Linux Rechner empfehlen ![]()
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
hab mir wie von euch vorgeschlagen zone alarm geholt! funktioniert einbandrei nur ab und zu beim starten des rechners funktioniert es nicht dann ist da so ein x oder blockt alles ab! wenn man es danmn ausschaltet geht nach 10 min internet nix mehr!
rechner paar mal neu starten bis zone alarm auch funktioniert und alle ist gut! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Axel
|
Zone ist der umgänglichste.Reine Frage der Einstellung.Update bitte manuell schalten,bei Leerlauf und % deaktivieren sonst macht er dicht.Sygate geht auch so,eben gewöhnungsbedürftig.Panda soll gut sein,die Demos nerven wegen den Testviren im Programm.Norton werden gerne von draussen angehackt sind so beliebt wie Microsoft eher Finger weg.AntiVir ist zur Zeit was Freeware betrifft der Beste.Gruss Axel
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |