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#1 |
Super Moderator
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Gewinde am Abgaskrümmer reparieren wie die Profis
Die Instandsetzer verwenden das hier :
http://www.wuerth.de/de/produkte/auto/time-sert.html Macht einen sehr guten Eindruck und sollte besser sein als HeliCoil, gerade an den thermisch belasteten Stehbolzen auf der Auslassseite ... Gruß Grizzly
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Motivation ist die Induktion zieladäquaten Verhaltens |
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#2 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Dies kann ich bestätigen!!!
Ich verwende genau diese Einheit, mein Töffmech hat das Ding am Lager und ich kann es bei Bedarf gebrauchen. Tipp: Bevor man mit dem Gewindedingsbums die Büchse reindreht, vorher etwas Öl auf/in das Gewinde tun, sonst kriegt man das Ding schwer wieder raus! Und ebenso verwende ich Schraubensicherungsmttel für die Büchse, welches ich dann leicht antrocknen lasse, so geht das rausdrehen bei der Montage einwandfrei! Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Hi.
Bei Würth hat es bei mir nicht funktioniert, der Vorführer hat kein Gewinde in den Kopf geschnitten gebracht. Habe dann bei Scholz-Mechanik in Hamburg Buchsen bestellt, da braucht man nicht mal Spezialwerkzeug. 13 er Loch bohren und die Buchse dreht sich selbst das Gewinde rein. Einwandfrei.
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Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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#7 |
Registrierter Benutzer
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die teile von würth sind schon gut , aber die kosten ihr geld.
Ich habe bei würth angefragt, das set von m6 bis m10 (also die werkzeuge] sowie je 10 hülsen in stahl kosten 490.-, und das über ein firmenkonto...Das lohnt sich also wohl nicht wirklich für den kleinen hobbyschrauber. Gruß Ratte |
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