Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.05.2004, 20:39   #1
KingFFM
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 12
iTrader-Bewertung: (0)
KingFFM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Supra ohne Turbo

Es gibt ja auch einige ohne turbo, haben die die selbe maschine wie die 330PS-Version nur ohne Turbo oder ist da sonst noch etwas anders?

Ich bin nämlich am überlegen ob ich mir vorerst so einen holen soll und dann einfach dort 2 fette t-lader draufhau.
KingFFM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:47   #2
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
bin mir jetzt gar nicht sicher ob da nicht der 7m drinne is.......hab ich mal auf nem bild gesehn das bei ebay uk drin war........

aber egal ob 7m oder 1jz....für die kosten vom umbau kannste dir auch gleich den twin kaufen.....
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:51   #3
KingFFM
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 12
iTrader-Bewertung: (0)
KingFFM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ich würde die t-lader usw alle im amiland kaufen über meine schwester . Also ich denke im endeffekt hätte ich 2 wesentlich fettere T-LAder drinne und komme wahrscheinlich sogar günstiger weg.

Und erklär mir mal die abkürzungen, bin noch Hondafahrer ^^
KingFFM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 20:54   #4
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von KingFFM
ich würde die t-lader usw alle im amiland kaufen über meine schwester . Also ich denke im endeffekt hätte ich 2 wesentlich fettere T-LAder drinne und komme wahrscheinlich sogar günstiger weg.

Und erklär mir mal die abkürzungen, bin noch Hondafahrer ^^

ich war auch hondafahrer......keine ahnung was die bedeuten........

glaub der nonturbomotor in der MKiv ist noch der von der MKIII, aber das kann ich nicht genau beurteilen, hatte nur einmal ein bild gesehn, da stand 7M drauf.....

wer weiß es genau? wenn das der 7m ist, kann man dann das steuergerät von der mkiv in die mkiii baun? wenn nicht, evtentuell den ganzen motor?

sicher dass es billiger kommt? du brauchst ja noch mehr als nur die beiden turbos......
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 21:01   #5
KingFFM
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: May 2004
Beiträge: 12
iTrader-Bewertung: (0)
KingFFM befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naja, die turbokits wo alles dabei ist im amiland kosten ca 1/3 von dem was sie hier kosten.
KingFFM ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 21:02   #6
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von KingFFM
naja, die turbokits wo alles dabei ist im amiland kosten ca 1/3 von dem was sie hier kosten.

auch für die mk3? oder nur mk4? zeichmal.....oder hast dun beispiel was das löhnt?
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 21:12   #7
suprafan
Captain Slow
 
Benutzerbild von suprafan
 
Registriert seit: Feb 2003
Ort: Bodensee (D)
Beiträge: 10.060
iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
auf www.supraforums.com dürftest du mehr infos dazu finden, da haben das schon ein paar leute gemacht.
in der nonturbo MKIV ist der 2JZ-GE drin, in der turbo der 2JZ-GTE.
ob's den aufwand wert ist, wage ich aber zu bezweifeln, auch wenn du das kit billiger bekommst. vor allem musst du dazu wirklich wissen was du tust oder jemanden kennen, der es weiß

und so viel billiger als die turbos sind die N/As doch gar nicht oder?

edit:
davon abgesehen hatten die nonturbo-MKIV in der ausführung mit schaltgetriebe nur 5 gänge, die turbo hatte 6 gänge....

edit #2:
die amis sind auch meiner meinung
"Seriously - don't buy the NA planning to go turbo. Sure it can be done, but it just doesn't seem worth it."
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben.

Geändert von suprafan (23.05.2004 um 21:15 Uhr).
suprafan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2004, 21:01   #8
Daniel
Der goldene Splint
 
Benutzerbild von Daniel
 
Registriert seit: May 2003
Ort: Bodensee
Beiträge: 20.894
iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
also.....find das bild ned schade....aber scheint der 2jz-ge zu sein und nicht der 7m-ge
__________________
Daniel ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:10 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain