![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Anmeldung für Kassel
Zu früh nee wirklich nicht ,sind zwei Monate und ein bisschen planen muß ich auch .Wird ja dieses jahr nicht so einfach wie voriges ,nehm ich mal an .
Bitte um Verständnis das sich erstmal nur Supras anmelden und vor allem mit wieviel Personen ,das ist wichtig . Ansonsten wie voriges Jahr ,bringt nur Grillzeug mit ,also Fleisch ,alles andere besorg wieder ich incl Frühstück .Wer was besonderes möchte ,was zu erfüllen ist versuch ich .Dieses Jahr werd ich ein Unkosten beitrag erheben , damit sich die Misere vom Vorjahr nicht wiederholt.Es wird auch dieses Jahr keine Flaschen sondern alles ausm Container geben und in die Mitte große Eimer wo jeder maln Strohalm reinhalten kann ,das spart die Becher ![]() ne im Ernst ,es wird alles geben und davon wieder reichlich ,es braucht keiner Hungern oder Angst vorm verdursten haben. Ich bitte nur um eins ,frühzeitige Anreise ,weil wenn alle Nachmittag auflaufen ,geht einfach keine Ausfahrt mehr ,weil dann wieder alle Hunger haben . So nun hoffe ich das viele kommen ,das alle viel Spaß haben ,göttliches Wetter und das alle zufrieden sein werden . Kleinreps werden möglich sein aber bitte keine größeren Sachen die erst Montag Gruß an alle Euer Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
hi willi
2 personen denke so sonnabend vormittag mfg gmturbo
![]() |
#3 |
|
Hallo Willi,
1 x Supra mit 2 x Leute und 5 x Würstchen. ![]() Soll ich wieder Eis verkaufen ? Strazi-A-Tella muss weg . ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
wieso, ist das eis schon ranzig
![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Eine Karte für die erste Reihe für mich. Und 2 Tüten Popkorn.
![]() ... wenn ich bis dahin meinen Rücken wieder gerade biegen kann vom 98NM anziehen der ZKD. Scheiss gebücke. Warum muß der Motor den auch so weit hinten sein? ![]() Gruß Lolek ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
|
...nein, das konnte nicht schlecht werden.
Willi und Schröder haben alles aufgefuttert. ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
jo, man siehts
![]()
![]() |
#8 |
Captain Slow
|
meine Supra und ich kommen wohl irgendwann freitag nachmittag/abend mit Daniel im schlepptau; ist nur noch unklar ob er mit seiner eigenen lady kommt oder bei mir mitfährt.
![]() |
#9 |
Der goldene Splint
|
so schauts aus.....wenn ichs schaffe die lady zu reppen bin ich auf rädern da, ansonsten wie letztes jahr als navigator in suprafans kiste.......
wie schaut es mit hotel und shuttlebus aus? kein bock auf hallenboden ![]()
![]() |
#10 | ||
Gesäßhuster, aber wie!?!
|
![]() Zitat:
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
so, da Jaco evtl. mit nach Hamburg kommt werd ich auch nach Kassel fahren !
also 1 Person und ein Auto (mal schaun welches) ! Gruß Christian
![]() |
#12 |
[NSH]Master Of Desaster
|
huch, ein Geist!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Komme am Sa nun wird maximal noch eine Person mitfahren.
Supra ist nun wieder nicht so sicher, da wieder bissi zerlegt, mal sehen wieviel Urlaub ich noch bekomme. Ansonsten komm ich mit dem Starlet auch nicht schlimm.
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Komme ohne Supra...