![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
Registriert seit: May 2004
Ort: Zwischen Bonn und Köln (NRW)
Beiträge: 3.219
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
BOV, Luftfilter und Fußmatten für MKIII
MoinMoin.
Könnt ihr mir ein BlowOffValve, einen offenen Luftfilter und Fußmatten empfehlen? Bei eBay gibt es zu viele davon ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...MEWA%3AIT&rd=1 Danke und Gruß Lolek |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Ich halte nichts von einem Offenen Blow Off bei serienmotoren !
Habt ihr noch nie Gemerkt das eure mühlen beim Lastwechsel viel zu Fett laufen ?Warum ? Die ins Frei abgeblasene Luft fehlt in der Verbrennung. Sie wurde ja schon miteingerechnet vom LMM ! Wenn ich Falsch liege, belegt mir das Gegenteil.....
__________________
cu Andi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich fahre schon ewig gut mit dem ollen Saab BOV.
1,1-1,2 Bar! Die offenen sind mir irgendwie suspekt! Man koennte aber auch die Serien-BOVs so umbauen, dass die den hoeheren Druecken standhalten!?
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Naja, seit ich den K&N drin habe hoere ich vom Saab-BOV ger nix mehr!
Das ist neuerdings ein Gezische, Geheule, Gepfeife dass es besser nicht geht. Ich glaube, ich bin der erste, der den ofenen LuFi wieder rausschmeisst. Diees Theater geht mir echt auf die Nerven! ![]()
__________________
Gruss, D. |
![]() |
![]() |