![]() |
|
![]() |
#1 |
|
![]() Mir sind sie wiedermal ins auto gefahren diemal ist die hintere seitenwand um 3-4cm eingedückt!
![]() ![]() Der wagen stabnd die ganze zeit vor der Haustür! ![]() ![]() PS: als ich den wagen geputzt habe hat mir mein nachbar schon gedroht das wieder einer rein fährt ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mister Undercover
|
NEIN das kann ja wohl nicht wahr sein
![]() Ich würde komplett durchrasten aber genau aus diesem Grunde hab ich auch nen Garagenplatz! Mein Beileid.... ich weiss es wäre dir Wert gewesen wenn du ihn nur dabei erwischt hättest! Dämliches Arschloch |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Jau, solche Fälle kenn ich!
Siehe hier: ![]() ![]() ![]() da machts richtig spass sein Eigentum richtig schön in Ordnung zu halten! Muss sich doch auch lohnen wenn ein Vollspasst gegenrammelt! ![]()
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@Christian
Mein Beileid ![]() ![]() Ich weiß nur wenn das bei meiner Madam sein sollte und ich denjenigen in die Finger dann Gnade im Gott ![]() ![]() Da muß er sich sein Auto behinderten gerecht umbauen lassen . Weil ohne Füße ist schlecht fahren ! ! ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Ich würde abrasten, echt wahr, sollte ich einen dabei erwischen, wie er meine Lady rammt, ach Du Schande, er würde sich wünschen, diesen Tag nicht aufgestanden zu sein, zumindest dann, wenn er abhaut danach und ich ihn nochmal sehen sollte...das ist ja wohl das Letzte, wozu hat man eine Haftpflicht?
Sorry Christian, tut mir echt leid, das ist echt übel... ![]() so long Christian |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
das sind alles super Arschlöcher..die dir ins Auto fahren und dann abhauen,denen sollte man direkt den Führerschein abnehmen....so einer/eine hat auf den Strassen nichts zu suchen....
![]()
![]() |
#11 |
Alter Hase
|
wenn du erfahren hast wer es war, gib laut und wir kommen zur hilfe...
ich selbst bin auch kurz davor, eine ip-cam mit bewegungsmelder zu installieren und wenn ich wieder einen kratzer oder ähnliches am fahrzeug entdecke, das videomatt. der polente vorzulegen... hatte mein brumm brumm frisch vom lackierer... genau 3 tage später, hat mir ein idiot (vermute der strassenstaubsauger) die stossstange angekratzt... da der lack nicht richtig grundiert war, bekam ich die stossstange kostenlos wieder lackiert... aber halsig war ich trotzdem... ich habe mir darauf hin den staubsaugerfahrer gegriffen, die polizeit konnte denen nichts nachweisen, und sagte ihm, dass sollte er sich jemals wieder an meinem fahrzeug vergreifen, er mit einem anal eingeführten staubsauger sterben würde... er schaute ganz doof, meinte ob ich einen schlechten tag hätte... ich sagte ihm der tag kann nur noch besser werden, sollte er sich nicht an meinen worten erinnern... seit dem, macht der staubsauger einen grösseren bogen um mein brumm brumm, das kann ich jeden dienstag morgen an den wasserspuren auf der strasse erkennen... ![]() die meisten scheinen vor nichts und niemand mehr respekt zu haben... nur vor schmerzen haben sie immernoch angst... und einem grossen dicken langhaarigem fuzzei wie mir, glauben sie es wohl ungeprüft, dass es sehr weh tun kann ![]() dieses bild war eigentlich für SAR gedacht... aber er ist doch ganz lieb ![]() ![]() |
![]() |
![]() |