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#1 |
Registrierter Benutzer
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Brauche die Sicherungsbelegung im Hauptsicherungskasten
Heyjo Junx,
wie vielleicht einige schon wissen, zieht meine Lady seit Kaufdatum unentwegt Strom im Stand, ca. 0.5 Ampere (grade gemessen). Wollte mich jetzt mal auf die Suche des Problems machen und würde dazu gern den Sicherungskasten, bzw. "jede einzelne Sicherung" durchmessen, um so den entsprechenden stillen Verbraucher zu finden. Bräuchte dafür nur die Belegung, welche Sicherung für was zuständig ist, damit ich der Sicherung dann auch zum bösen Stromklauer nachgehen kann ![]() Danke schonmal im Voraus für die Hilfe! Cya, Mäxl (der grad seiner Mum die CarHiFi geupdated hat +g+) |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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Jau, danke für die schnelle Hilfe!
Zwar nicht ganz so gut zu erkennen auf den kleinen Bildern, aber ich werds mal versuchen. Werd zur Sicherheit, wenn ich die Sicherung gefunden hab, nochmal´n Foto von der besagten machen und hier nochmal fragen ![]() Aber soweit schonmal danke ![]() Cya, Mäxl |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Komme mit der enttäuschenden Nachricht zurück, keinen Verbraucher gefunden zu haben
![]() Achja, auf der Fahrerseite im Sicherungskasten scheinen wohl zwei "Blind"Sicherungen zu sitzen, wofür sind die denn genau? Wichtiger, wofür ist die obere? Die wollt ich nämlich rausziehn, doch dann ist sie mir ganz dumm hinter die Verkleidung gefallen (hab sie auch nich rausfummeln können, da sie hinter ein Metallstück vom Holm gefallen ist ![]() Cya, Mäxl |
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#6 |
Registrierter Benutzer
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Zur Zeit noch keine drin
![]() Aber das Clarion Radio kann ich mir garnicht vorstellen, lief ja im Fiesta auch ohne Weiteres. Die Bremsleuchte möchte ich auch fast ausschließen, weil ich ja wie gesagt, jede Sicherung im Fahrerfußraum draußen hatte, dies schließt also auch die Bremsleuchtensicherung ein, trotzdem zog da irgendetwas Strom von der Batterie ![]() Achja, im Motorraum nehme ich ein Klacken wahr, jedes Mal wenn ich den Strom mit dem Multimeter gemessen habe (bzw. halt den Kreislauf wieder hergestellt habe). Bernd hatte mir schonmal mitgeteilt, ich sollte mal nach irgendeinem Relais ausschau halten, kann es vielleicht sien, dass da schon im Motorraum irgendetwas den Strom saugt, und somit auch garnichts mit dem Sicherungskasten im Inneren zu tun haben kann? Das Klacken klingt richtig typisch nach Relais, nur hab ich halt keine Ahnung wo und was es sein könnte.. Klingt auf jeden Fall nach der Fahrerseite im Motorraum, irgendwo oben in der Nähe des Motors glaub ich... will mich aber nicht festlegen, vielleicht hab ich auch Dreck in den Ohren ![]() Cya, Mäxl |
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#7 | ||
[NSH]DocStock
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Zitat:
Zitat:
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Hier zu sehen, zwischen 17 und 13 ist ein leerer Platz (dort steckt bei mir so ne schwarze Steckbrücke drin) und zwischen 16 und 12 ebenfalls. Cya, Mäxl |
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