![]() |
|
![]() |
#1 |
Beiträge: n/a
|
Widebandlamdasonde
Hi,
es ist alles angeschlossen. ![]() 1. Setup, Original LMM mit 550 er RC Düsen VW Lamdasonde mit Regler HKS FCD Apexi Benzincomputer EGT Abgastemperatur Die Einstellungen vom Apexi habe ich vom Sprite übernommen. Er ist mit ca. 1,39 Bar gefahren. Was hat sich zum Lex-Riemer verändert ? Der Motor läuft viel besser, und ruhiger. Das Apexi regelt im schnitt 13 % runter. Die EGT ist viel konstanter als vorher und Kälter. Im 3 ten Gang mit echten 1,52 Bar gute 600 Grad. Die Werte von der Lamda sind ca. 14,5 . Beim Hauruckgasgeben gehen sie kurz auf 9,5 und sind dann ratzifatzi wieder bei 14,5 . Wie schon gepostet, passt die Sonde in das Didi-Turbo-Knie 1/1 rein. Der HKS FCD K3 klappt auch super gut. Nix Fuel Cut mehr. ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
und wo ist dein dyno?
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Beiträge: n/a
|
Zitat:
Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
Beiträge: n/a
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#6 |
Beiträge: n/a
|
...ich spare um zu Prüfstand zu fahren.
![]() ![]() Gruß sumi88 ![]() |
![]() |