![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
hoi
Hoi alle zusammen
hatte bis vor 2 jahren ne schöne schwarze supra, welche allerdings einen reifenplatzer vorne rechts bei 220 nicht überlebte. Da ich mir jetzt wieder eine zulegen wmöchte wund ich hier viel mitlese würde ich euch bitten mal zusagen worauf beim gebrauchten kauf besonders zu achten wäre mfg Rohal |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
NEIN.......es geht immer darum: wer zahlt den schaden? ![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Captain Slow
|
na zum glück hat hier im forum ja keiner was in dieser richtung zu befürchten, wir sind alle ganz brav
![]() ![]() wir hatten hier doch schonmal jemanden aus dem "dir-helfen-wir-mein-freund"-verein.... ![]() der war aber nur sporadisch hier anwesend glaub ich.
![]() |
#14 |
Bordstein-Schrauber
|
hi hi also jemand der bei der Polzei ist
![]() schön dann kanste dich gleich immer erkundigen ob wir das dann auch eingetragen bekommen oder ob ihr * Du * sagen nö nö Auto stehen lassen willkommen bei den verückten liebe grüße aus Berlin * Diabelo * ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
HEHE, naja ich hab hier noch nen aufgedrehten civic umbau, nur bei den foren wimmelt es von sachen wo ich als cop autos sofort stilllegen würde.
komplette lichtanlagen ohne E zeichen wie angel eyes und Co aber das spielzeug wird ja verkauft |
![]() |
![]() |